• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC.com offline?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit gestern Abend 22:30 bis jetzt komme ich nicht mit dem Web-Browser auf GC.com

-> Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung, Der Server unter http://www.geocaching.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

In der Zwischenzeit hab ich allerdings ein paar Publish- und Watch-Mails erhalten...


Geht das nur mir so?
Wenn nein, steht das irgendwo wann das ist und wie lange das geht?

Eigentlich wollte ich heute Cachen gehen und brauch noch ein paar Infos :-/

Danke, EST
 

Schrumbi

Geocacher
Hatte das gleiche Problem. Nach Neustart meiner Fritz! Box ging alles wieder. War komischerweise nur bei geocaching.com so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben