• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC little helper unvollständig ausgeführt, wenn GCTour aktiv

Schnueffler

Geoguru
Ich habe immer öfter das Problem, dass der Helper nicht vollständig ausgeführt wird, wenn ich die Profilseite öffne. Dann sehe ich zwar die Linklist, die durch das Script hinzugefügt wird, aber die Links haben keine Funktion und führen nur wieder auf die Profilseite. Außerdem wird die Breite der Seite nicht angepasst und auch der Link um den Little Helper zu konfigurieren, wird nicht angezeigt.

Wenn ich GCTour abschalte, passt alles wieder. Hat jemand ne Idee, wo da der Fehler im Zusammenspiel dieser Scripte sein könnte?

Aceacin

Geowizard
Mhh... vielleicht liegt's wieder mal an der Reihenfolge der Installation?
Ich hab auch beide Skripte am Laufen, die von Dir genannten Probleme treten bei mir nicht auf (FF 10.0.2, Greasemonkey 0.9.18, Ubuntu 11.10).
GCTour hab ich schon ewig laufen, währen ich auf GClh erst nach dem Karten-Update bei GS aufmerksam wurde. Irgendwann wurde dann das lauffähige Update von GCTour nachgeliefert.

LOK

Geocacher
hallo könntest du bitte mal in die Fehlerkonsole schauen (unter Extras) und schreiben welche Fehler nach dem laden der Seite angezeigt werden?
--> seite öffnen
--> fehlerkonsole öffen und leeren
--> seite neuladen
--> fehler (rot) hier her kopieren

Grüße
LOK

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Hier mal ein Screenshot der Fehlerkonsole. Nach dieser Fehlermeldung kommen noch ca. 200 Warnungen.

Anhänge

• Fehlerkonsole.png
    Fehlerkonsole.png
    40,6 KB · Aufrufe: 647

LOK

Geocacher
Es sieht fast so aus, als würde hier etwas durch ein anderes Script geändert werden, daher findet der GClh etwas nicht, somit wird die Ausführung abgebrochen.
Wie sieht es aus, wenn GClh als erstes GM-Script ausgeführt wird?

Grüße
LOK

OP
Schnueffler

Schnueffler

Geoguru
Habe ich mittlereweile auch mal getestet. Jetzt funktioniert es. danke

Aber anscheinend tritt dieser Fehler reproduzierbar mit GCTour auf. Vielleicht kann man ja diese beiden Scripte besser aufeinander abstimmen. Ist ja wohl keine unübliche Konstellation, dass Cacher beide Scipte verwenden.

Torsten-

Geomaster
Hi,

ist das noch aktuell? Ich beobachte nur den eigenen GClh-Thread. Fehler bitte dort posten oder zumindest einen Link zu dem neuen Thread - dann wird auch schneller geholfen :)

Gruß
Torsten

Oben