• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC little helper - VIP list - problem

noigez

Geocacher
leider wird bei mir in den listings die VIP list seit neuestem (heute? gestern?)
nicht mehr angezeigt.

hat jemand ein ähliches problem? hat GC.com das geblockt?
oder ist nur bei mir irgendwas faul?

nutze firefox und hab grad die neueste version GC little helper installiert.

OP
noigez

noigez

Geocacher
ups, hab gerade gesehen, dass im 100 seiten fred schon die antwort steht...

sorry fürs doppelposting

OP
noigez

noigez

Geocacher
weils scheinbar mehreren so geht (ich hab grad eine PN bekommen):

wie ich dem GC little helper fred entnehme gibts aktuell keine lösung,
aber bei der nächsten version sollte es wieder klappen.

vielen dank an dieser stelle mal an die unermüdlichen entwickler, die
die ständig neuen klippen von GC.com immer wieder sicher umschiffen!

LOK

Geocacher
noigez schrieb:
wie ich dem GC little helper fred entnehme gibts aktuell keine lösung,
aber bei der nächsten version sollte es wieder klappen.
Hallo Noigez,
die Lösung ist bereits eingepflegt, sobald Torsten den nächsten Release mache (jetzt am Wochenende) wirds wieder gehen.
Grüße
LOK

horser

Geocacher
Also bei mir wird gar nicht von dem VIP-List angezeigt.
Auch mit der neuen Version nicht
der Helper funktioniert, von der VIP Liste nichts zu sehen
Habe schon alles deinstalliert, geschlossen, neu installiert...keine Änderung.
geht es euch genauso?

Gruß
Horser

pl1lkm

Geowizard
Hallo Horser,

soweit ich das, bei mir, sehe funktioniert die VIP-Liste einwandfrei. Sie lässt sich aber unterschiedlich parametrieren. Vielleicht spielst du mal mit den Einstallungen.

Gruß Robert

s.w-z

Geocacher
Endlich habe ich die VIP list wieder zum Laufen bekommen, aber die Zeile mit edit und options wird nicht angezeigt... Kennt jemand das Problem?

LOK

Geocacher
s.w-z schrieb:
Endlich habe ich die VIP list wieder zum Laufen bekommen, aber die Zeile mit edit und options wird nicht angezeigt... Kennt jemand das Problem?

Hallo s.w-z,

welche Zeile auf welcher GC-Seite meinst du genau?

Grüße
LOK

s.w-z

Geocacher
Hallo LOK,
ich meine die beiden Links unten in dem Kästchen der VIP List, mit denen man die Einstellungen der VIP List bearbeiten kann, also z.B. doppelte Logs anzeigen, etc.
Gruß. Sabine

Anhänge

• vip_list.docx
    894,4 KB · Aufrufe: 97

LOK

Geocacher
s.w-z schrieb:
Hallo LOK,
ich meine die beiden Links unten in dem Kästchen der VIP List, mit denen man die Einstellungen der VIP List bearbeiten kann, also z.B. doppelte Logs anzeigen, etc.
Gruß. Sabine

Hallo,

bitte entschuldige, dabei kann ich dir leider nicht weiterhelfen, diese Funktion sagt mir nichts :???: sicher, das diese Option im GClh war?
Im Allgemeinene solltest du alle Einstellungen des GClh im Config-Menü von diesem tätigen können. Aufruf entweder über das GM-Menü oder auf der Ansicht "Your Profile" über den Link "GClh Config"

Grüße
LOK

s.w-z

Geocacher
Oh nee, ich muss mich entschuldigen, denn ich habe geglaubt dieses alte VIP list script http://www.lildevil.org/greasemonkey/vip-list würde jetzt zusammen mit dem script GClh wieder funktionieren, aber das ist ja eine neue VIP list als feature innerhalb GClh.
Danke, LOK, daß Du mir die Augen geöffnet hast... :eek:ps:
Mit dem alten Script konnte man sich doppelte Logs anzeigen lassen, das war immer interessant zu sehen, wie oft ein Cache vom selben Cacher doppelt oder sogar dreifach geloggt wurde...
Viele Grüße. s.w-z

LOK

Geocacher
s.w-z schrieb:
Oh nee, ich muss mich entschuldigen, denn ich habe geglaubt dieses alte VIP list script http://www.lildevil.org/greasemonkey/vip-list würde jetzt zusammen mit dem script GClh wieder funktionieren, aber das ist ja eine neue VIP list als feature innerhalb GClh.
Danke, LOK, daß Du mir die Augen geöffnet hast... :eek:ps:
Mit dem alten Script konnte man sich doppelte Logs anzeigen lassen, das war immer interessant zu sehen, wie oft ein Cache vom selben Cacher doppelt oder sogar dreifach geloggt wurde...
Viele Grüße. s.w-z

Achso =)
Verstehe ich das richtig, dass das Script von lildevil alle Logs eines Caches auf Doppellogs von Nutzern überprüft hat, oder war das nur bei Personen auf der Vip-Liste der Fall?

Grüße
LOK

s.w-z

Geocacher
Es hat die Logs von allen Findern auf Doppel-Logs überprüft, außerdem wurde das Logdatum gleich in der Liste mit angezeigt. Hast Du das GClh geschrieben? Das ist toll! Grüße. Sabine

LOK

Geocacher
s.w-z schrieb:
Es hat die Logs von allen Findern auf Doppel-Logs überprüft, außerdem wurde das Logdatum gleich in der Liste mit angezeigt. Hast Du das GClh geschrieben? Das ist toll! Grüße. Sabine

Torsten hat GClh geschrieben... ich arbeite "nur" mit ;)
Doppel-Logs siehst du im Grunde ja schon durch 2 Smilys pro Person...
Datum wird eingeblendet, wenn man mit der Maus über das Icon geht...
wenn du "Show long Loglist" aktivierst, dann wird dir das Datum pro Eintrag angezeigt, dann aber nach Datum und nicht nach Person sortiert.
Unterscheidet sich etwas vom "Original", aber ich denke da gibt es keine Abstriche ;)

Grüße

LOK

s.w-z

Geocacher
Hallo LOK,
danke für die Tipps!
Ich sehe die Doppel-Logs von den Leuten auf meiner VIP-list, das ist richtig.
Ist allerdings auch nicht so wichtig und schön zu sehen, wie viele Doppel und Dreifachlogs es überall so gibt... denn es waren sehr viele... von daher freue ich mich über das Script, so wie es ist!
Grüße. Sabine

Oben