Hallo Noigez,noigez schrieb:wie ich dem GC little helper fred entnehme gibts aktuell keine lösung,
aber bei der nächsten version sollte es wieder klappen.
s.w-z schrieb:Endlich habe ich die VIP list wieder zum Laufen bekommen, aber die Zeile mit edit und options wird nicht angezeigt... Kennt jemand das Problem?
s.w-z schrieb:Hallo LOK,
ich meine die beiden Links unten in dem Kästchen der VIP List, mit denen man die Einstellungen der VIP List bearbeiten kann, also z.B. doppelte Logs anzeigen, etc.
Gruß. Sabine
s.w-z schrieb:Oh nee, ich muss mich entschuldigen, denn ich habe geglaubt dieses alte VIP list script http://www.lildevil.org/greasemonkey/vip-list würde jetzt zusammen mit dem script GClh wieder funktionieren, aber das ist ja eine neue VIP list als feature innerhalb GClh.
Danke, LOK, daß Du mir die Augen geöffnet hast...ps:
Mit dem alten Script konnte man sich doppelte Logs anzeigen lassen, das war immer interessant zu sehen, wie oft ein Cache vom selben Cacher doppelt oder sogar dreifach geloggt wurde...
Viele Grüße. s.w-z
s.w-z schrieb:Es hat die Logs von allen Findern auf Doppel-Logs überprüft, außerdem wurde das Logdatum gleich in der Liste mit angezeigt. Hast Du das GClh geschrieben? Das ist toll! Grüße. Sabine