• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Newsletter hat zu wenig Infos!

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo,
seit kurzem hat der GC-Newsletter meiner Meinung nach zu wenig Infos.
Es werden nicht mehr alle Events angezeigt und die Liste an neuen Caches ist auch auf einmal kürzer geworden.
Kann man da irgend etwas einstellen, dass man wieder die gewohnte Menge an Infos bekommt?
Wozu zahlt man den eigentlich PM, wenn man dafür keine gescheiten Newsletter mehr bekommt?
MfG, F-U-Z-Y

Ja, den kannst du im Profil unter den Einstellung zusenden lassen.
Mittlerweile habe ich auch schon gemerkt, dass der Datenumfang extrem abgenommen hat. Früher musste elend lang gescrollt werden, jetzt sieht man den ganzen Newsletter auf einmal. Für mich eine nicht nachvollziehbare Veränderung.
Eine Einstellung dafür konnte ich noch nicht entdecken, das scheint generell so umgestellt worden sein.

luppolo

Geomaster
Dass die Event-Liste sehr kurz ist, ist mir auch schon aufgefallen. Früher waren immer alle künftigen Events drin (war manchmal fast a bisserl viel). Hab jetzt mal nachgesehen, im neuesten Newsletter sind nur die Events bis einschließlich Freitag, 31.05. drin.
Von den gepublishten Caches fehlen auch jede Menge, da sind in der unmittelbaren Homezone ja schon mehr rausgekommen, als im gesamten Newsletter drinstehen!

dbox

Geomaster
Und die Erhöhung der PM-Beiträge für ausgewählte EU-Bürger wurde auch noch nie erwähnt :D

Oben