Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Problem, wenn ich einen Logeintrag schreiben will, dass dann der Button "Submit Log Entry" bei eingeschaltetem GCBBCode nicht mehr sichtbar ist.
Den Thread habe ich mir gerade noch mal durchgelesen. Ich habe GCTidy 2.0 und GCBBCode 1.26 drauf. Die sollten aktuell sein. Habe beides mal deinstalliert und noch mal installiert: Der Button wird nicht angezeigt. Deaktiviere ich GCBBCode, ist der Button da.
Ich habe aber folgendes ausprobiert: In der Scriptverwaltung von Greasemonkey habe ich mal GCTidy vor GCBBCode geschoben. Und schwupps schon funktionierts.
Problem gelöst!
Da hatte ich eine Kleinigkeit übersehen. Habe gerade eine neue Version von GC Tidy hochgeladen (v2.1), bei der das Problem nicht mehr auftreten sollte.