• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Tidy nach dem letzten GC-Update

Diddi

Geomaster
pl1lkm schrieb:
Hallo _Karsten,

ich hab die hoch geladene Version von Diddl benutzt da ich es mir nicht zutraue in dem Script Änderungen durchführen.

Gruß Robert

Oh...
bitte Didd "i" und nicht Diddl ;)
Bin doch keine Maus ;)

OP
pl1lkm

pl1lkm

Geowizard
Diddi schrieb:
pl1lkm schrieb:
Hallo _Karsten,

ich hab die hoch geladene Version von Diddl benutzt da ich es mir nicht zutraue in dem Script Änderungen durchführen.

Gruß Robert

Oh...
bitte Didd "i" und nicht Diddl ;)
Bin doch keine Maus ;)

Upsi . . . . Sorry . . . . . Hab das 2. i als l gelesen. . . . . . Wenn die Schrift auch immer so kleine ist. . . . . . . . .

Gruß Robert

spbgh

Geocacher
Klasse, ich habe GC-Tidy wirklich vermißt. Ein kosmetischer Fehler ist mir noch aufgefallen: Im Listing hat sich die Beschriftung "Difficulty:" und "Terrain:" vor den Sternen verdreifacht. Kann das jemand bestätigen? Stört aber nicht weiter, es paßt dennoch alles in eine Zeile. ;-)

Gruß Steffen

OP
pl1lkm

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ja das habe ich auch. Allerdings ist mir noch was aufgefallen. 2 Bilder sprechen mehr als 100 Worte. Es sind zwar 2 unterschiedliche Listings aber das ist irrelevant. Die Aufteilung des Listingskopfs ist in beiden Fällen unterschiedlich. Einmal ist es der Firefox unter Windoof . . . . . sorry Windows

GC Tidy WinFF.jpg

und das 2 Bild ist der Firefox unter Linux Fedora14.

GC Tidy Fedora14FF.jpg

Mich Stört es jetzt nicht wirklich. Wollte es halt nur mal wissen lassen. Welches ist eigentlich die gewollte Aufteilung??? Im übrigen habe ich die 3 Gelände und die 3 Schwierigkeiten unterstrichen.

Gruß Robert

spbgh

Geocacher
Unter Windows 7 mit Firefox 3.6.13 kenne ich nur die Version von Deinem zweiten Bild. Auch bei dem von Dir gewählten Cache.

Gruß Steffen

Diddi

Geomaster
Hier das selbe Problem. Dummerweise hab ich die von mir geänderte Version nicht mehr, so dass ich erstmal damit leben muss...

_Karsten

Geocacher
Ich hab TenRapid schon von dem Fehler berichtet - er hat sich heute per EMail bei mir gemeldet - in letzter Zeit hatte er wegen Umzug keine Internet, nun ist er wieder Online.

OP
pl1lkm

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

Mir ist gerade noch was aufgefallen. Es kann aber sein das dies an der Linux unterlage liegt.
Ich öffne mein Profil. Hier werden meine Aktivitäten der letzten 30 Tage in einer Tabelle aufgelistet. GC Tidy bietet hier Justiermöglichkeiten an. Wenn ich den Hacken von "Hide state/country" weg nehme dann werden Staat und Land immer noch nicht angezeigt. Erst wenn ich den Hacken von "Alternative Table layout" entferne werden Staat und Land angezeigt. Allerdings ist natürlich dann auch die alternative Tabellenansicht komplett weg. Der Schalter für die TB und Cachetypen funktioniert ohne Probleme.
Kann das sonnst noch wer bestätigen oder liegt das tatsächlich an Linux.

Was bewirkt eigentlich der Schalter "Narrow sidebar"?

Gruß Robert

Diddi

Geomaster
Nä das mit dem Land passt bei mir unter Win 7. Wird korrekt angezeigt wenn kein Haken drin ist.
"Narrow Sidebar" macht die recht Leiste mit der Stat Bar, Favorites, Account etc etwas schmaler...

Mausklicker

Geocacher
Kann man GC-Tidy nach dem letzten Update selbst durch kleine Umschreibungen zum Laufen bringen oder sind wir von dem hoffentlich bald erscheinenden Update seitens der Entwickler abhängig?

OP
pl1lkm

pl1lkm

Geowizard
Hallo Leute,

nur ruhig bleiben Leute, erfahrungsgemäß kann das schon mal 2 Wochen dauern bis da das Update da ist. Ist ja auch ein Riesen Script. Da wird sicher bestimmt bald was kommen.

Gruß Robert

GeoHawk

Geocacher
Sorry, ich steh mir auf dem Schlauch. Wo bekomme ich das Update zu GC Tidy her? Das aktuellste, was ich finde, ist Version 2.6 vom 27. April.

Kann jemand helfen?

quercus

Geowizard
es gibt noch keines. da gctidy sehr umfangreich ist dürfte es eine weile dauern, bis es an das neue update angepasst ist

GeoHawk

Geocacher
Dann hab ich hier was falsch verstanden - irgendwie klang es so, als ob einige schon ein Update und sogar ein Update zum Update hätten.

Danke jedenfalls!

PS: Arrgghh! Nu hab ich's: Die Post über das Update sind alt und beziehen sich auf das kleiner Februar Update von gc.com ....

Oben