• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Tour Webcode

olli2020

Geonewbie
Hallo,

ich habe gestern Greasemonkey und GC Tour ausprobiert. Beim ersten mal konnte ich versch. Caches auswählen und dann herunterladen. Als ich es zum zweiten Mal mit andern Caches machen wollte, wurde ich nach einem Webcode gefragt. Was hat es damit auf sich ? Vorab Danke für Eure Hillfe.
 

Schnueffler

Geoguru
Der Webcode ist dafür zuständig, wenn du eines Liste mit Caches an jemand anders senden möchtest. Dann musst du die Liste aber erst mal dafür hochladen. Den Webcode gibst du dann weiter und ein anderer User kann sich die Liste mit diesem Webcode wieder runter laden und in sein Script importieren.

Aber für das, was du machen willst, ist diese Funktion nicht geeignet. Ich gehe mal davon aus, dass du die Caches als eine GPX-Datei haben willst. Dann heißt die Funktion "Download GPX".
 
OP
O

olli2020

Geonewbie
Ja das wars :kopfwand: ich hab vor lauter Buttons nicht mehr DEN gefunden .

Vielen Dank !!!
 
Oben