• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Update und GC-BBCode sowie GC-Find-Counter

Oliver-HB

Geocacher
Hallo.
Seit dem neuesten Update scheinen die Scripte GCBBCode sowie GC-Find-Counter nicht mehr richtig zu funktionieren.
Weiß zufällig jemand, ob und wenn ja wann es Updates für diese beiden Scripte gibt?

[EDIT] So wie es aussieht, scheint auch GC-Tidy beim Loggen von TBs und Coins nicht mehr richtig zu funktionieren... [/EDIT]

Schönen Dank schon mal für Infos.

Gruß
Oliver

pl1lkm

Geowizard
Hallo Oliver,

Oliver-HB schrieb:
[EDIT] So wie es aussieht, scheint auch GC-Tidy beim Loggen von TBs und Coins nicht mehr richtig zu funktionieren... [/EDIT]

ja das kann ich bestätigen. Ich hab dies derzeit, bei den Einstellungen, rausgenommen und warte geduldig auf Updates.

Gruß Robert

tobiwu

Geocacher
Habt ihr noch Version 1.5 und erhaltet statt der Trackable-Beschreibung eine leere Seite?
Oder läuft bei euch schon Version 1.6 und es treten immer noch Probleme auf?

Falls der erste Fall zutrifft, habe ich die neue Version 1.6 mal hier hochgeladen, da userscripts.org gerade down ist. Das kann auch ein Grund sein, weshalb ihr noch kein Update angeboten bekommen habt.

lirk

Geocacher
Hmm... ich hab da ein problem. Ich hab in letzter zeit viel mit GC-BBC geloggt. Nun bin ich nach 2 Wochen Urlaub mal wieder dran und es geht nix. Auf der Logseite (Firefox) erscheint nichtmal das Feld, in das man den Log eintragen kann.

Weiß jemand Rat?

LG

A

Anonymous

Guest
lirk schrieb:
Hmm... ich hab da ein problem. Ich hab in letzter zeit viel mit GC-BBC geloggt. Nun bin ich nach 2 Wochen Urlaub mal wieder dran und es geht nix. Auf der Logseite (Firefox) erscheint nichtmal das Feld, in das man den Log eintragen kann.

Weiß jemand Rat?

LG

Das Update installieren, was 1 Posting vor deinem genannt wurde! :kopfwand:

A

Anonymous

Guest
Einen Fehler hat GCBBCode noch: Auf der Logseite von Trackables fehlt das Eingabefeld für die Trackingnummer. Das kriegt man nur wenn GCBBCode deaktiviert ist.

OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Hm, so richtig scheint es noch nicht zu klappen.

Bei mir sieht es momentan so aus, wenn ich loggen möchte:

screenshot.jpg

Browser ist Firefox 3.6.8
Außerdem habe ich noch folgende Scripts installiert:

GC-Tidy
GC-Vote
GC Find Counter (der auch nicht mehr funktioniert)
GC-Notes

Bei den Trackables sieht alles gut aus - da scheint es zu funktionieren. Bis auf das fehlenden Feld für die Tracking-Nummer, was ja auch schon angemerkt wurde.

Wäre schön, wenn es nur ne Kleinigkeit wäre, die man schnell beheben kann.
Wobei das kein Gemecker mit den Autoren sein soll... Ich bin froh, daß Ihr Euch diese Arbeit macht (ich kann so was ja nicht)

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

tobiwu schrieb:
Habt ihr noch Version 1.5 und erhaltet statt der Trackable-Beschreibung eine leere Seite?
Oder läuft bei euch schon Version 1.6 und es treten immer noch Probleme auf?

Falls der erste Fall zutrifft, habe ich die neue Version 1.6 mal hier hochgeladen, da userscripts.org gerade down ist. Das kann auch ein Grund sein, weshalb ihr noch kein Update angeboten bekommen habt.

Das kann aber auch an GC Tidy liegen. Hier gibt es auch eine neue Version dann funktioniert es wieder.

Gruß Robert

OP
Oliver-HB

Oliver-HB

Geocacher
Super - danke für die Info.
Ich hatte das so im Hinterkopf, daß bei diesem Script automatisch nach Updates gesucht wird.

JamesDoe

Geomaster
Schrottie schrieb:
Einen Fehler hat GCBBCode noch: Auf der Logseite von Trackables fehlt das Eingabefeld für die Trackingnummer. Das kriegt man nur wenn GCBBCode deaktiviert ist.

Kann ich bestätigen, gerade die neuste Version noch mal von userscripts installiert und das Eingabefeld für die Trackingnummer glänzt durch Abwesenheit.

Gruß aus Godesberg

Jens

Oben