Also:
Dzt. aktuelle r2586, win32
ich lege ein neues profil an "test", gebe koordinaten ein und spidere zb einen radius von 2km.
läuft alles normal, die infos im debug-dos-fenster rauschen durch - alles fein.
wenn der durchlauf fertig ist, starte ich zb einen durchlauf mit radius=3km. er findet ein paar zusätzliche caches und ladet auch diese ...
spidere ich danach einen radius kleiner oder gleich dem maximalen, der bei den aktuell in der liste befindlichen caches ist=> abbruch :-(
d.h. in diesem beispiel: radius=2km => abbruch, radius=3km=> abbruch
nach zumindest einem fall des abbruches funktionieren DANACH alle grösseren radien als wie beim letzten durchlauf AUCH nicht
sollten sich in diesem radius neue caches befinden, leider auch negativ, da ja => abbruch.
ich hoffe, ich habe damit nicht alle klarheiten beseitigt
ps: einstellungen gc-profil ist auf englisch
der abbruch schient sich auch dadurch zu manifestieren, dass im debug-dos-fenster beim weiterschalten auf die nächste seite ziemlicher unsinn passiert.
d.h.: zunächst eine liste so wie:
reading file gc1234.xml
reading file gc2345.xml
......
reading file gc3456.xml
Fetching next list page: __EVENTTARGET=ct100$ContentBody.....VIEWSTATE=/
und danach kommen ca. 2 seiten gefühlter schrott, die beim ersten (gültigen) versuch nicht kommen ...
Dzt. aktuelle r2586, win32
ich lege ein neues profil an "test", gebe koordinaten ein und spidere zb einen radius von 2km.
läuft alles normal, die infos im debug-dos-fenster rauschen durch - alles fein.
wenn der durchlauf fertig ist, starte ich zb einen durchlauf mit radius=3km. er findet ein paar zusätzliche caches und ladet auch diese ...
spidere ich danach einen radius kleiner oder gleich dem maximalen, der bei den aktuell in der liste befindlichen caches ist=> abbruch :-(
d.h. in diesem beispiel: radius=2km => abbruch, radius=3km=> abbruch
nach zumindest einem fall des abbruches funktionieren DANACH alle grösseren radien als wie beim letzten durchlauf AUCH nicht
sollten sich in diesem radius neue caches befinden, leider auch negativ, da ja => abbruch.
ich hoffe, ich habe damit nicht alle klarheiten beseitigt
ps: einstellungen gc-profil ist auf englisch
der abbruch schient sich auch dadurch zu manifestieren, dass im debug-dos-fenster beim weiterschalten auf die nächste seite ziemlicher unsinn passiert.
d.h.: zunächst eine liste so wie:
reading file gc1234.xml
reading file gc2345.xml
......
reading file gc3456.xml
Fetching next list page: __EVENTTARGET=ct100$ContentBody.....VIEWSTATE=/
und danach kommen ca. 2 seiten gefühlter schrott, die beim ersten (gültigen) versuch nicht kommen ...