• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC veröffentlicht mein Cache nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homunkulus

Geonewbie
Hallo Leute!

Bin ganz neu hier und habe schon die ersten Probleme:

Nachdem ich bisher erst ein Cache veröffentlicht habe, soll nun mein zweites in Umlauf geebracht werden. Aber nun meldet GC.Com seit 2 Tagen:

This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing

Soweit OK, aber ich warte nun seit 2 Tagen auf die Veröffentlichung...ist das eine normale Reviewer-Zeit und kann ich mich zurücklehnen oder sollte ich da mal hinterher gehen?

Vielen Dank schon mal,

Homunkulus

morsix

Geowizard
Wenn 48 Stunden vorbei sind, kannst ja mal einen Reviewer direkt per PM anfragen ... Aber freundlich und nett, die machen das unentgeldlich in ihrer Freizeit und es kann immer mal was schief gehen.

Eine Note ist aber nicht unten bei den Logs?

Grüße
Rudi

OP
H

Homunkulus

Geonewbie
Hallo Rudi,

Danke für die schnelle Antwort. Na klar bleib ich nett, der Ton macht ja bekanntlich die Musik!

Keine Notes, es gibt bisher nur zwei logs und die stammen von mir: Einmal die Koordinaten und ein log in dem die reviewer kurzbeschreibung des Caches steht...

Wie schreibe ich den Reviewer denn an, bzw. woher weiß ich wer das ist/wo steht der denn auf der Seite?

Danke,
Homunkulus

A

Anonymous

Guest
Ist halt Urlaubszeit : viel zu tun und wenig Personal :wink:
Gib den Jungs etwas Zeit.

OP
H

Homunkulus

Geonewbie
Danke! Hat sich geklärt: Ich hatte einen Multi-Cache nicht mit seiner Final Location bezeichnet...

Man lernt ja noch... :roll:

Grüße und Danke,

Homunkulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben