Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert es denn auch, wenn man statt "dummy" gar nichts übergibt? Das fände ich auch besser. Wer weiß, ob es den User "dummy" schon gibt, oder mal geben wird.
Ups,
solch eine Diskussion wollte ich jetzt gar nicht vom Zaune reißen! Ich bin eigentlich darauf gekommen meinen Alias zu löschen, weil die GC-Vote-Abfrage in der Entwicklungsumgebung( runwolf.bat ) funktionierte und im meinem Cachewolfverzeichnis nicht. In der Entwicklungsumgebung verwendete ich zwar das gleiche Datenverzeichnis, aber Alias und PW waren leer.
Ich probier es gleich mal aus, ob es läuft, wenn Alias und PW schon im GCVoteImporter leer sind.
Gruß Sammy
So, habe es gerade getestet, die Abfrage von GCVote funktioniert auch, wenn der Alias leer ist.
Falls es so übernommen werden soll, müsste es bitte jemand commiten.
Danke Gruß Sammy