• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC Wizard - Geocaching Multitool

OP
B

Berglöwe

Geocacher
Scroll_Web_GCW.gif

Also eigentlich geht ja bei mir immer was nicht - aber hier funktionieren mal alle gemeldeten Probleme - ohne Probleme ;-)
Beginnt mit Maus-Scrollrad und dann kann man es ja lesen bzw. sehen.
 
OP
B

Berglöwe

Geocacher
kleiner Nachtrag:
Microsoft Edge Version 107.0.1418.62 (Offizielles Build) (64-Bit) geht Hoch/Runter auch nicht genau wie PageUp/Down
Mausrad geht
Chrome ist auf dem neuesten Stand
Version 108.0.5359.95 (Offizieller Build) (64-Bit)
ging vor dem Update auf diese Version und mehreren Reloads - nun nur noch Scrollrad :eek:
 
OP
B

Berglöwe

Geocacher
so ein Mist - nach Strg + F5 wurde die "App" auch im Firefox komplett neu geladen - obwohl schon die ganze Zeit 2.3.0 (Build: 162) angezeigt wurde gehen nun die Tasten auch nicht mehr :oops:
:cry:
 

pikachu

Geocacher
Als Nachtrag zu:

Was nicht mehr richtig zu funktionieren scheint, ist der Scrollbalken am rechten Rand des Bildschirms, und zwar am PC unter Mozilla Firefox (aktuelle Version). Man kann den Balken zwar anklicken, aber nicht mehr "ziehen".
Mit Microsoft Edge geht es auch nicht.

Gerät: PC, Win 10 64 bit

Betroffene Software:
- Firefox: 107.0.1 64 bit
- Edge: Version 107.0.1418.62 (Offizielles Build) (64-Bit)

Was funktioniert:
- Mittlerweile geht der Scrollbalken rechts wieder (mit gedrückter linker Maustaste ziehen)
- Scrollrad der Maus

Was nicht funktioniert:
- Pfeiltasten
- Pg Up / Pg Dn

Stand:
4. Dezember, 16h
 
Oben