• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC zeigt keine Bilder mehr an

Deichgräfin

Geocacher
:hilfe: Ich weiss nicht woran es liegt, aber seit einiger Zeit zeigt mein Computer mir keine Bilder mehr aus den Logs oder in der Bildergalerie an. Wenn ich draufklicke, erscheint nur "The requested content cannot be loaded. Please try again later."
Ich kann die Bilder aber mit einem Mausklick rechts in einem neuen Tab öffnen.
Ärgerlich ist nur, dass auch Bilder aus den Listings nicht zu sehen sind, z.B. in http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8fc6a71b-e89b-45ed-8742-9cf8b05ac6cd#
Nachdem ich mir Ewigkeiten den Kopf zerbrochen habe, habe ich es an enem anderen Rechner versucht, und siehe da, dort waren die Grafiken zu sehen und somit auch die Lösung.
Woran kann das liegen, dass ich keine Bilder mehr sehe ? Einstellung bei GC oder was an meinem Rechner ? :hilfe:

Beleman

Geowizard
Angezeigt wird bei mir alles wie gehabt. Bei den Profilbildern allerdings werden seit ein paar Tagen nur noch Mini-Versionen angezeigt. Es gibt halt immer neue seltsame Änderungen bei GC ...

Hor_andy

Geocacher
Viel schlimmer finde ich persönlich, das die Bilder in der Galerie nicht mehr mit dem Cache verlinkt sind.
Früher konnte man durch die Galerien von anderen Cachern stöbern und bei ineressanten Bildern wurden man zum Log und damit zum Cache weitergeleitet, mittlerweile gehen beim draufklicken nur noch die Bilder in groß auf und keine Verlinkung. Die Sache wird dadurch noch verschlimmert, das das Datum des Bildes den Tag des hochladens markiert und nicht den Log, also nutzt es oftmals auch nix die Foundliste des zur Galerie gehörenden Cachers zu durchforsten.

Das stört mich sehr, so konnte man früher auch mal gute Caches finden ohne davon zu wissen.

slowfox

Geoguru
Wenn Du ein Bild anklickst, steht meist (seltsamerweise nicht bei jedem) darunter "View Log". Das kannst Du anklicken. Aber Du hast recht, früher war es besser.

Oben