• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC12EZ1 Fallout Final und GC17VGB Tomb RaiderLv.8

fetzz

Geocacher
Hallo Geocacher aus München.

Ich bin beruflich in der zweiten Kalenderwoche in München und würde gerne GC12EZ1 und GC17VGB machen. Da ich aber leider alleine dort bin und ungern alleine losziehen würde,nun mein Aufruf:
Wer hat Lust diesen Cache innerhalb der Woche mit mir zusammen anzugehen?

Hi,
ich hätte da zwei Interessenten :D
Wann genau möchtest du denn die beiden Caches machen? Speziell die Uhrzeit wäre interessant!

Bernhard

OP
F

fetzz

Geocacher
Hallo.

Da ich beruflich gut eingespannt bin,wird das wohl erst gegen 20-21 Uhr etwas.

A

Anonymous

Guest
vielleicht habt ihr ja glück und könnt schlittschuhe nutzen :D

Okay, wann passt es am besten? Zur Auswahl stehen 12.01., 13., 14.!
Falls wir beide nicht gleich schaffen sollten, können wir auch gerne zwei aufeinanderfolgende Tage nehmen!

Bernhard

OP
F

fetzz

Geocacher
Hallo.

Sollen wir uns dann am Dienstag um 20:00 Uhr an den Startkoordinaten für GC12EZ1 Fallout Final treffen?

Gerne können wir auf zwei aufeinanderfolgenden Tagen losgehen.

center79

Geocacher
Ich bin einer der beiden Interessenten, die der BernhardGruber erwähnt hat.

Dienstag, der 12.01.2010 passt super bei mir, da bin ich auf jedem Fall dabei. 20:00 Uhr an den Startkoordinaten passt auch.

Ich könnte dann noch am Donnerstag, den 14.01.2010 für den anderen Cache.

Am 13.01.2010 geht es bei mir nicht.

OP
F

fetzz

Geocacher
Freut mich das sich nen paar Leute finden...

Dann sehen wir uns am Dienstag um 20:00 an den Startkoordinaten vom Fallout Finale.
Den Rest kann man ja vor Ort bereden.

OP
F

fetzz

Geocacher
Vielen Dank das es gestern so super geklappt hat.

Natürlich war die "Einlage" vom Team IngRu genauso gelungen wie die Versorgung des leiblichen Wohls.

Sollte ich wieder im Lande sein, werde ich erneut einen Aufruf starten.

Duglum

Geocacher
Ich muss hier grad mal etwas Thread-Totengräber spielen... :)

Und zwar würde ich den Fallout-Final gerne in den nächsten Tagen angehen, habe allerdings das Problem dass ich alleine bin. Um dieses zu beseitigen versuche ich derzeit einen Gastcacher zum mitkommen zu überreden, wo sich allerdings das nächste Problem auftut: Derjenige hat keine Wathose.

Daher meine Frage: Hat jemand den Cache in den letzten Tagen gemacht und kann in etwa sagen wie der Wasserstand derzeit in etwa ist?

Oder alternativ, falls ich den Gastcacher nicht überreden kann: Hätte wer am Freitag Abend Lust? :D

Edit: Oh und der Tomb Raider lvl 8 klingt ja auch super... den hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Den könnte man ja danach direkt mitmachen... allerdings scheint der laut Logs wohl ohne Telefonjoker derzeit nicht machbar...

mkers

Geonewbie
Duglum schrieb:
Daher meine Frage: Hat jemand den Cache in den letzten Tagen gemacht und kann in etwa sagen wie der Wasserstand derzeit in etwa ist?
Neben 5 Wathosenträgern war ich vor ca. 1 Monat auch nochmal mit Gummistiefeln (ca. 50cm hoch) da unten. Die haben ausgereicht. Darfst nur nicht soviel Wellen machen. ;)

Blazek

Geocacher
also ich hab des damals mit ner alten kurzen Hose und alten Turnschuhen gemacht - reicht völlig aus ;)
Ist zwar etwas kühl, aber dafür kann man auch wieder Wellen machen :D

OP
F

fetzz

Geocacher
Hallo.

Leider habe ich in diesem Beitrag erst grade reingeschaut,ich war mal wieder ein paar Tage in München,disemal konnte ich vom Hotel auf das Fallout Final schauen. Gerne hätte ich mit einer Warthose ausgeholfen.

Kann man nichts machen.

Schöne Grüße
Holger

Oben