Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem weil hier augenscheinlich Welten aufeinander prallen.
Die einen (Oberinspektor Irgendwas bei "Mein Revier") und Cacher mit Herz, Verstand und ein klein wenig Abenteuerlust (sprich: das Salz in der Suppe!)
Bei uns im Pott (ich glaub auch darüber hinaus) gibt es einen Spruch: "Mal fünfe gerade sein lassen", lernt eigentlich jeder der nicht damals "Herr Lehrer - Herr Lehrer, auf dem Klo brennt Licht - und ich habs ausgemacht" gerufen hat.
Ich find es schade, dass jemand der nen Cache nicht ganz astrein findet sich nicht umdrehen kann und mal flott schaut, was es sonst noch so auf Parkplätzen tolle magnetische Schätze gibt die hinter irgendwelchen Schildern hängen.
Aber ich habe sicher als Frischling keine Ahnung und sollte daher das Dieter Nuhr Zitat (wenn auch censored) verinnerlichen.
In unserer kurzen Laufbahn gab es auch "Dinger" (so heißen die halt bei mir), die ich erst mal hängen lassen musste.
Aber die landen dann auf meiner Watch- bzw. ToDo Liste und nirgends wo anders!
Ich danke also allen, die SBA ganz stolz loggen und somit *jedem* die Entscheidung abnehmen, dass das ein "Mist-Cache" ist!
Als dank reduziert sich irgendwann die Gemeinde wieder (wie von vielen gewünscht), denn Aldi, Lidl und Co werden auch irgendwann beleuchtet weil eigentlich auch Privateigentum... blabla
Aber wenn das durch ist, kommen die Couch-Cacher, die dann gefahrlos den Cache "Icecold" hinter der Eisdiele loggen können - aber moment ... wäre das nicht SBA? Wem gehört das Grundstück?
Ich könnt' jetzt noch ne Menge schreiben...
Grüße,
Marco
P.S.
Wer Dieter Nuhr in diesem Kontext zitiert, hat den Sinn der Aussage wohl selbst nicht ganz verstanden (Nur (m)eine Meinung)