• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC17DT6 (5/5) Lostplace nachtcache

Killer 1993

Geocacher
Hallo,

Wenn der Cache (GC17DT6) James Bond 007 - Goldfinger (Lostplace Nachtcache) Wieder online geht, wollte ich ihn mal angehen, doch leider ist das nicht so einfach.
Alleine ist der Cache nicht sehr einfach..
Ich glaube, das ich einige stationen gar nicht machen kann alleine?!
Wollte mal fragen, ob einer Lust hat diesen Cache zu machen.
Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden lassen würden.

Meldet euch.

happy Hunting

Tschakko

Geocacher
grundsätzlich habe ich da wohl interesse, aber vor dem 10ten Juli ist bei mir leider ncihts zu machen...
Gruß
Tschakko

OP
K

Killer 1993

Geocacher
das müsste dann eine Richtige Nacht aktion werden und dann muss man Glück haben, das man so schnell ist das die Sonne nicht schon wieder aufgegeangen ist, bevor man das Finale findet...
Ich hab den Owner mal angeschrieben.

Mfg Killer

:respekt: , den in einer Sommernacht finden zu wollen, war zu beginn dort. Erste nacht 7 Stunden, zweite Nacht ca. 3 Stunden gebraucht. Ein etwas größeres Team ist nicht von Nachteil, mehr als 2 Personen ist definitiv zu empfehlen (geht aber haarscharf auch). Aber erst mal alle Eulen abwarten.

pvt_sailor

Geocacher
So Leute, die Zeit des Wartens ist vorbei! :D

Die Eulen sind fertig und es kann wieder gerätselt, gesucht, getüftelt, geklettert, gestaunt und geflucht werden.

Viel Spaß!

biboleck31

Geocacher
Hallo zusammen,
sofern ihr noch nicht dort gewesen seid, hätte ich Interesse mich euch anzuschließen.
Gruß
biboleck30

vonRichthofen

Geomaster
Würde den Cache echt gern machen aber da wird die nächsten 4 Wochen vermutlich so viel los sein, dass das Ding danach erstmal direkt wieder dicht gemacht werden muss. :/

London Rain

Geowizard
vonRichthofen schrieb:
Würde den Cache echt gern machen aber da wird die nächsten 4 Wochen vermutlich so viel los sein, dass das Ding danach erstmal direkt wieder dicht gemacht werden muss. :/

Jau, das befürchte ich auch. Denke aber in der Woche zu gehen ist eine Empfehlung. Sind wir auch damals und waren dann schön alleine, weil wir kein Bock auf den Massenauflauf am WE hatten.

MyMalc

Geocacher
Ich hatte das Glück den letzte Woche im kleinen Team (5 Cacher) machen zu können. Und abgesehen davon das der einfach nur geil ist, genau das macht es noch spanennder, das kleine Team. Wenn irgendwo Licht war, so waren das wir. Wenn aus dem nichts Gebäude, oder auch nur eine Bogenlampe erscheint. Irgendwie wie tauchen in einer versunkenen Stadt, nur ohne Wasser ;-)

Und dem Cache ist es sehr dienlich wenn er nicht "überrant" wird.

Da Goldfinger zur Zeit wieder sein Unwesen treibt und dringend aufgehalten werden muss, wäre ich doch glatt bereit noch mal da hin zu fahren ;) sozusagen als "Stiller Beobachter" bzw. als Joker vor Ort :zensur: falls es mal wirklich nicht weiter geht, müssen dann nur einen Termin finden. Wie LondonRain bereits sagte würde auch ich eine Nacht in der Woche bevorzugen, weil dann nicht so viel los ist.... Bitte Terminvorschläge.

OP
K

Killer 1993

Geocacher
ich darf mal zusammen fassen.
Also sind jetzt dabei Killer 1993, Pintowolf, Chris-66, Tschakko, biboleck30, Ruhrcacher, Sebastian.Arens.
Bitte melden wer nicht mit machen möchte.
Termin vorschläge sind willkommen.

Oben