GC23RX0 10-jähriges in/bei Erfurt // MitfahrerIn

AcubensCNC

Geocacher
Grüße.

Ich denke mal, dieses Event am 01. Mai 2010 brauche ich hier nicht mehr großartig vorstellen.
Wenn nun jemand aus Weimar, bzw. in näherem Umfeld von Weimar, auch dahin möchte, aber nicht weiß, wie er da hin kommen soll - ich suche 1-2 MitfahrerInnen, welche ich dann gerne mitnehmen würde.

Mein Plan für den Tag sieht folgendermaßen aus:
Relativ zeitig in Ruhe auf den Weg machen um hier und da noch ein paar Caches entlang des Weges zu heben, ankommen und 10-jähriges feiern und abschliessend, wenn es am Schönsten ist, wieder Richtung Weimar. :roll:

Also, besteht Interesse, bitte PN an mich.

Es grüßt aus Weimar,
AcubensCNC...
 

Kuchenmops

Geocacher
Meine Pläne für den Tag sind schon geschmiedet und die logistische Seite ist geklärt. Da am gleichen Tag in Weimar ein Event stattfindet (Radtour nach Kranichfeld) könntest du, wenn Fahrradmitnahme möglich ist, vielleicht jemand finden der sein Auto in Weimar gelassen hat und nach dem Erfurter Event eine Rückfahrgelegenheit sucht?

Grüße aus Ilmenau, Maik
 
OP
AcubensCNC

AcubensCNC

Geocacher
Grüße.

Du meinst Fahradmitnahme per Kfz?
Hmm, könnte eng werden.
Ansonsten einfach nochmal zu gegebener Zeit nachfragen. Kann Dir auch per PN meine Nummer geben.

Gruss...
 
Oben