GcBBCode fürs Listing

Zyklotrop

Geomaster
Moin,
der Titel sagt ja schon alles oder?

Was ich mir mal wünschen würde wäre ein Script, das die Eingabefelder von Cachlisting Inhalten um einen WYSIWYG Editor erweitert.
Mit den Formatierungsmöglichkeiten, die Groundspeak zulässt.
Kann das jemand? :???:
 

NoPogo

Geomaster
Würde nicht auch eine Liste mit den Möglichkeiten genügen?
Nicht, dass ich eine hätte, aber durch Erfahrungen verschiedener Cacher würde sich sowas doch schnell zusammen stellen lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Für den Firefox gibt es eine schöne Erweiterung, die letztens hier im Forum empfohlen wurde.

write area

Per Rechtsklick kannst du die Felder dann in einem umfangreichen wysiwyg-Editor bearbeiten.

LG
Ronni
 

00M

Geocacher
Da gibt es auch noch das Firefox Add-on BBCode.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/128

Das kann BBCode und HTMLCode
 
OP
Z

Zyklotrop

Geomaster
Moin.

Ich habe mir mal "write area" heruntergeladen.
Es scheint ganz gut zu funktionieren.

Vielen Dank erstmal. :D
 
Oben