• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCC

cache.me

Geocacher
Der GeoCache Calculator ist ein umfangreiches Tool für jeden aktiven Cacher! Es beinhaltet unterschiedliche Funktionen zur Berechnung von Werten und Prüfsummen, sowie Tabellen und Übersichten zur Unterstützung bei der Suche unterwegs. Ein Tool welches keinem Cacher fehlen sollte!
So steht es auf der Seite http://gcc.eisbehr.de. Ich durfte die Entwicklung des Tools von Beginn an als Betatester mitgegleiten. Diese App wird jeden cacher mit einem Android App sicher gute Dienste leisten.

moenk

Administrator
Teammitglied
Den Namen finde ich etwas ungeschickt, ich stell mir unter gcc was ganz anderes vor.

Rupa

Geowizard
moenk schrieb:
Den Namen finde ich etwas ungeschickt, ich stell mir unter gcc was ganz anderes vor.
Und, was stellst Du Dir vor: die GNU Compiler Collection oder nur den GNU C Compiler? :p
Ich finde, die Verwechselungsgefahr mit einem Cachetool ist nicht sooo groß... (jedenfalls nicht annähernd so groß, wie die von den Autoren selbst herbeigeführte, oben genannte).

Oben