• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCStatistic Frage

bibliothekar

Geowizard
Kann es sein das GCStatistic seit dem GC Update vom Mittwoch auch nicht mehr funktioniert? Kommt beim Hochladen auf mein Profil immer unerwartete Serveranfrage 302 oder Stockerror.

Kaina&Co

Geocacher
Ja, das stimmt. Genauso gibt es Fehler in der grafischen Darstellung der Statistik im Profil.
Ich denke da wird wohl bald ein Update kommen!?!

Solange kann man ja per Hand den Quellcode in die Profilseite kopieren.

Kaina&Co

Geocacher
Wenn du in GCStatistic auf "Erzeuge Statistik" gedrückt hast, wird dir die Statistik angezeigt. Dann siehst du oben den Reiter "Quelltext". Da gehst du drauf und kopierst den Inhalt in die Zwischenablage.
Dann gehst du auf http://www.geocaching.com/profile/ und drückst auf "Edit your Profile".
Dann kopierst du den Quelltext in das Fenster und drückst auf "Save Changes".
Fertig.

Kaina&Co

Geocacher
Das stimmt, nur dass die Grafik noch nicht fehlerfrei angezeigt wird. Aber da es ja ein Beta Update ist, wird das bestimmt bald korrigiert.

BriToGi

Geowizard
Kann man die alten pref dateien benutzen, also bleiben alle persönlichen Einstellungen erhalten?

BriToGi

Geowizard
Hui, das ist ja das Winwows-Forum ;-) Na dann nehme ich mal an dass das mit den

/Users/xxxx/Library/Preferences/GCStatistic.plist
/Users/xxxx/Library/Preferences/GCStatistic.pref

beim Apfelcomputer auch geht, ich bin gespannt...

@Chris1305, hast Du nachträglich noch mal an der Statistik rumgespielt? Die Anzeige der Tabellen scheint sich eher verschlimmert zu haben...

Anhänge

• stat.jpg
    stat.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 657

BriToGi

Geowizard
Nicht besser aber auch nicht schlechter als die alte Version, nur anders :D

Anhänge

• stat2.jpg
    stat2.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 166
Oben