• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCStatistic

toubiV

Geocacher
toubiV schrieb:
Seit ich bei meinem neuen Laptop GCStatistic (aktuellste Version 1.9.3c) nutze, bekomme ich bei der Statistikvorschau im Programm die Meldung "No HTML engine found"!
Kann mir einer von Euch sagen, was damit genau gemeint ist? Was fehlt mir hier noch ("HTML engine"?)
HTML Engines hat man ja eigentlich bei jedem Browser mit dabei
- Gecko
- WebKit
Kann GCStatistics die jetz nicht korrekt finden?
Ich habe etwas herausgefunden: Es scheint was mit Benutzerschreibrechten in dem Programmverzeichnis zu tun haben. Dort wo ich GCStatistics bisher liegen hatte, hatte der normale Nutzer die nicht. Habe es jetzt in ein Verzeichnis verschoben, in dem ich als normaler Nutzer das darf und jetzt erscheint die Vorschau auch wieder!
 

DerSchwabe

Geonewbie
Hallo,
:hilfe:
ich bin gerade dabei meine Statistik mit GCStatsitic 199B3 zu erzeugen.
Leider bekomme ich oben meinen Flagcounter nicht mehr rein, sehe nur Text.
Des weiteren würde ich gerne die Bundesländer von Deutschland erzeugen, aber wenn ich auf Show unter der Länderliste klicke kommt nur das die Karten mit einer Domain erzeugt werden können und nun wieder deaktiviert werden.
Habe im Forum leider kein passenden Beitrag gefunden ( der mir geholfen hätte :???: )
Vielen Dank im voraus :D
 
Oben