• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCT4XP - Arno Schmidt Cache: TINA - Mitstreiter gesucht

Mr.T

Geocacher
Wenn suchen Du willst im Schein des Mondes, an Tagen deren Name beginnen mit einem M oder D, so ich begleiten Dich will... ;)
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
JA FEIN! Wie wäre es gleich morgen am Aschermittwoch; da soll zwar alles vorbei sein aber der Cache wird wohl noch liegen ;)
Noch jemand Lust?
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
Aschermittwoch 19:15 h an den Koords des Caches...vielleicht will ja noch jemand mit.
Bisher sind wir zu dritt:
- JediYoda
- Türmchenhaus
- ewu2001
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
Jetzt sind wir zu viert und das langt dann auch...der Sack ist zu!
+ JediYoda
+ Türmchenhaus
+ ewu2001
+ -jha-
 
Oben