nächstes mal bitte mit link.naturekid schrieb:Hallo Gemeinde,
was haltet Ihr von solchen Caches wie mein GCW598 ?
Konstruktive Kritik Bitte.
Wer mir die richtigen Koordinaten gibt, darf auch loggen ;-)
Gruß,
Naturekid
Du fauler Hund... hab Ihn eingebaut.HHL schrieb:nächstes mal bitte mit link.
West468 schrieb:Einen Cache als Couch Potato zu loggen, der ne Dose hat, mag und mach ich nicht.
Entweder das eine oder das andere...
Wenn ich die Dose finde, dann logge ich natürlich gerne.
Gruß,
West468
Ups, echt?Christian und die Wutze schrieb:Änglamarken hat aber 'ne Dose.West468 schrieb:Einen Cache als Couch Potato zu loggen, der ne Dose hat, mag und mach ich nicht.
Entweder das eine oder das andere...
Wenn ich die Dose finde, dann logge ich natürlich gerne.![]()
West468 schrieb:Und das ist ja nun mal der Couch Potato schlechthin...
Hm, krieg ich jetzt eine Gewissenskrise?![]()
West468 schrieb:Woher haste denn das Foto? 72 Seiten Gallery von dem Cache durchwühlt? ;-)
West468 schrieb:p. s. Es geht der Trend zum Avatareerneuern, scheint mir... ;-)
Ah ja. Seite 68.West468 schrieb:Woher haste denn das Foto? 72 Seiten Gallery von dem Cache durchwühlt? ;-)
West468 schrieb:Ah ja. Seite 68.West468 schrieb:Woher haste denn das Foto? 72 Seiten Gallery von dem Cache durchwühlt? ;-)
Ich dachte immer, der Cache wäre bloß falsch gelabelt. ;-)
Dann sollte ich besser keine Caches mehr loggen, von denen ich die Beschreibung nicht verstehe. ;-)
Ja, ich denke mal, 95% der Logger haben den virtuell gelöst, dann wird mein Log wohl ok sein.Christian und die Wutze schrieb:West468 schrieb:Und das ist ja nun mal der Couch Potato schlechthin...
Hm, krieg ich jetzt eine Gewissenskrise?![]()
Hat mir auch viel Spaß gemacht (und über dein Profil bin ich glaube ich erst auf den Cache aufmerksam geworden). Ich glaube aber, die Couchversion ist offiziell erwünscht, spar dir also die Gewissensbisse...
War doch gut, so hab ich auch wieder was gelernt.Christian und die Wutze schrieb:Als ich damals gelogt habe, hatte ich mir ein paar Bilder angesehen, daher wußte ich von der Dose. Gerade habe ich nur von Seite 72 bis ca. 67 scannen müssen, um das erste "real" Bild zu finden. Konnte ich mir aber nicht verkneifen. SorryWest468 schrieb:Woher haste denn das Foto? 72 Seiten Gallery von dem Cache durchwühlt? ;-)![]()
War übrigens gar nicht einfach, das Bild hinzukriegen, schwieriger als ein Confluence Dance.Christian und die Wutze schrieb:West468 schrieb:p. s. Es geht der Trend zum Avatareerneuern, scheint mir... ;-)![]()
Ja, Bernd hat mir aber auch gut gefallen. Dein neuer Avatar passt aber irgendwie besser. Warum nur?
Ah, super. Brandneu. Von gestern.Christian und die Wutze schrieb:Vater und Sohn haben in ihrem Log eine Übersetzung angeboten. Ist noch recht neu...West468 schrieb:Ah ja. Seite 68.West468 schrieb:Woher haste denn das Foto? 72 Seiten Gallery von dem Cache durchwühlt? ;-)
Ich dachte immer, der Cache wäre bloß falsch gelabelt. ;-)
Dann sollte ich besser keine Caches mehr loggen, von denen ich die Beschreibung nicht verstehe. ;-)
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=3e4fe680-2746-4a99-a152-cabb768688da
West468 schrieb:Ja, ich denke mal, 95% der Logger haben den virtuell gelöst, dann wird mein Log wohl ok sein.
West468 schrieb:War übrigens gar nicht einfach, das Bild hinzukriegen, schwieriger als ein Confluence Dance.
Ich musste den Geko ja auch noch bewegen, um den Pfeil gerade zu kriegen. ;-)
Dito.Christian und die Wutze schrieb:Mindestens 95% würde ich sagen, bin jetzt aber echt zu faul, um das genau auszuzählen.West468 schrieb:Ja, ich denke mal, 95% der Logger haben den virtuell gelöst, dann wird mein Log wohl ok sein.
Dito. Dein alter übrigens auch.Christian und die Wutze schrieb:Gefällt mir.West468 schrieb:War übrigens gar nicht einfach, das Bild hinzukriegen, schwieriger als ein Confluence Dance.
Ich musste den Geko ja auch noch bewegen, um den Pfeil gerade zu kriegen. ;-)
*zustimm*.Christian und die Wutze schrieb:Ich fürchte aber, wir werden hier etwas off topic und sollten das Gespräch lieber später in der WG fortsetzen. Ich muss ohnehin mal wieder etwas arbeiten...![]()