• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCXACE - Der Weg nach Gondolin - NC 28.5. Wer kommt mit?

AlexanderD

Geocacher
Hallo zusammen,

ich wollte mich am kommenden Freitag auf den Weg nach Gondolin begeben. Hat noch jemand Lust mitzukommen? Mein erster Versuch endete leider nach 1,5 Stationen. Wir waren einfach zu spät losgegangen.

Bitte hier melden oder per PM.

Viele Grüße vom Alex

D-M75S

Geonewbie
Hallo AlexanderD,

Dein Wochenendziel, der Weg nach Gondolin, hat mich auch schon mal angelacht, bin diesen aber bislang noch nicht angegangen.
Es wäre wirklich klasse, wenn man diesen interessanten NC mal als kleine Gruppe angehen könnte.
Sofern am Wochenende das Wetter stabil gut ist, bin ich sehr gerne dabei.
Treffpunkt und -Zeit und ob überhaupt kann man ja noch am Freitag Nachmittag festmachen.

Lieben Gruß aus Eitorf-Lindscheid
Maik

D-M75S

Geonewbie
Also,.....
der Rest des GC-Team Lindscheid hat dieses Wochenende nachts bzw. früh morgens etwas anderes vor ;-)
Die Wetterfrösche stehen auf dem Brett zum Sprung, will heissen dass die Prognosen für Freitag nacht recht trocken sein sollen, Regenwahrscheinlichkeit bei max. 20%, Temperatur nachts um 10°C.
Ich werde am Nachmittag mal ein wenig die Ausrüstungsgegenstände checken...

Nun denn, liebe Mitcacher, wie sieht die Beteiligung hierzu aus ?

Gruß
Maik

OP
A

AlexanderD

Geocacher
Hmm. Dann sind wir zu zweit. Ggf. bring ich noch ne Freundin mit. Gibts sonst keine Freiwilligen mehr die mit nach Gondolin wollen?

OP
A

AlexanderD

Geocacher
Leider muss ich für heute Abend einen Rückzieher machen. Ich muss leider kurzfristig den Bereitschaftsdienst übernehmen. Dabei ist das Wetter so gut geworden...
:kopfwand: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

D-M75S

Geonewbie
Na super ! ;-)

Jetzt hab ich mir schon diverse Telefonjoker an die Rechner gesetzt, und dann spielt das Wetter auch noch mit....
Sollte hier noch jemand für heute Interesse anmelden wollen, ich bin bis 19:30h auf Stand-By.

Egal, vielleicht findet sich ja ein neuer Termin mit einer größeren Beteiligung.
Wie sieht das mit dem "Happy Kadaver"-Wochenende aus ?

Bis dahin
Gruß aus Lindscheid
Maik

gluepi

Geocacher
Vielleicht tut sich hier noch was? - Prinzipiell komme ich auch gern mit. Kommende Woche könnte ich Di, Mi und Do.

LG Sven

OP
A

AlexanderD

Geocacher
Jo. Warum nicht? Ich kann Mi und Do. Wie siehts bei dir aus Maik? Lt. Wetterbericht solls an beiden Tagen schön werden. Und ich hab auch garantiert keine Bereitschaft und muss auch keine Krankenvertretung machen. :D :D :D

D-M75S

Geonewbie
Guten Morgen zusammen.

Wie es scheint, hat sich gestern eine Truppe von 4-5 Mann erfolgreich auf den Weg nach Gondolin gemacht.
Bin ich jetzt zu spät, hat es sich erledigt, oder ist da aktuell noch was geplant ?
Samstag wäre evtl. noch ein Kollege dabei.
Für heute kann ich nicht definitiv bestätigen, weil das schöne Wetter mir wieder den Kopf brummen lässt ;-(
Mal gucken

Gruß aus Lindscheid
Maik

OP
A

AlexanderD

Geocacher
Also bei mir hatte sich keiner gemeldet. Ergo war ich nicht dabei. Heute Abend würde bei mir gehen. Morgen Abend is schlecht. Dann wieder Sa. Abend. Leute kommt mal aus euren Löchern raus bei dem Wetter. :motz:

Exblue

Geonewbie
Hi,

für den Fall das ihr den Weg noch nicht gefunden habt:

Ich wäre Dabei

Terminforschlag:

Fr. 11.6.2010
Beginn 22:00 Uhr ??

walkin'Simon

Geowizard
Ich hätte auch Interesse,
muss mich aber noch ein wenig schlau machen, inwieweit ich meine Cacherausrüstung aufstocken muss und kann.
Zudem ist aus beruflichen Gründen eine feste Zusage (noch) nicht möglich.
Wie ist denn die vernünftige Gruppengröße und wieviele sind dabei? Wenn alles klappt und ich kann, komme ich alleine hinzu.
Grüße aus Mechernich

OP
A

AlexanderD

Geocacher
Zu zweit isset schon ne Herausforderung. Zu dritt sollte es zu schaffen sein. Ich bring ggf. auch noch wen mit.

walkin'Simon

Geowizard
Heute abend starten wir - wer noch mitkommen möchte ...
Ich denke, dass ich ca. 20.30h hier nochmals reinschaue.
CU @ NC

Oben