GCZII mit Glopus verbinden

Helgules

Geocacher
Tach auch,

ich habe heute mal ein wenig mit GCZII herumgespielt und wollte wissen ob man unter dem Button "Google Map" auch andere Programme einbinden kann.
Ziel war es nicht mehr auf ein Internetverbindung zur steten Datenaktualisierung angewiesen zu sein.
Als ich nun Glopus dem Button zugeordnet hatte und diesen drückte wurde Glopus anstandslos gestartet.
Es erscheint allerdings eine Meldung von Glopus zum Dateiimport.
Nun hab ich mehrere Möglichkeiten zum Dateiimport. Leider hab ich wenig bis gar keine Ahnung welches Format GCZII ausgibt bzw. Glopus annimmt und dieses als POI darstellt.

Wer kann mir da weiterhelfen bzw. ist diese Thema überhaupt interessant genug?
Beide Programe für sich sind m.E. schon klasse und in Allianz geführt wage ich zu behaupten fast unschlagbar.

mfG

Helgules
 
Oben