• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geburtstagsmultisketsch

Hallo Leute,

meine lieben Muggeleltern haben sich für meinen Geburtstag gestern echt was ganz tolles einfallen lassen. Und das wollte ich mit der Geocachinggemeinschaft teilen.

Ein Geburtstagsmulti mit 6 Stationen plus Finale! Und das auf so engem Raum :D
Schaut mal hier: http://picasaweb.google.de/Kaskade79/Geburtstagsmultisketsch?feat=directlink

Ich weiß zwar nicht, ob "Ruhrpott" der richtige Fred ist aber schließlich habe ich diesen besonderen Cache gestern im Pott geloggt.

Ganz liebe Grüße
Maifee

London Rain

Geowizard
Sehr genial. Hut ab vor so viel Kreativität! So Logbücher hätte ich auch gerne. :) Und natürlich alles gute nachträglich!

Team Maulwurf

Geocacher
Hi hi da hast du ja deine Eltern schon infiziert, ich möchte auch so einen schönen Geburtstagscache.
Glückwünsche nachträglich (zum Geburtstag und zu den klasse Eltern)

juba

Geomaster
So viele gute Ideen auf sooo kleinem Raum :schockiert:
Deine Eltern sind auf jeden Fall kreativer, als mancher Leitplanken- Mikro-Leger :???:
Respekt.

OP
Maifee&Racoon

Maifee&Racoon

Geocacher
Hallo Leute,

vielen Dank, meine Ellis werden sich bestimmt sehr über diese positive Resonanz freuen. :D
Ich finde ja auch dass die beiden ein Talent fürs Geocaching haben, ich habe sie ja auch mal einen Sonntag als Gastcacher mitgenommen in den Westfalenpark und die beiden sind wirklich gut. :gott:
Leider wehren sie sich immer noch standhaft gegen einen Internetzugang, :schockiert: sonst könnten sie ja selbst loslegen mitm jagen und verstecken. Aber ich bleibe ebenfalls beharrlich und lass nicht locker ihnen die Technik des 21.Jh. nahezubringen :handy:

Schöne Grüße Mai

BueTriDo

Geocacher
Von uns auch alles Gute nachträglich.

Der Cache ist mal echt klasse. Da musste aber super-genaue Koordinaten haben :lachtot:
Respekt bei der Kreativität!

Oben