Gefundene Cache alle sortiert anzeigen lassen?

John-Deere

Geomaster
Ist es möglich die gefundenen Caches alle (bei mir ca 1200) in einer Liste anzeigen zu lassen?
Gerne mit Sortiermöglichkeit nach Standort oder Zeit.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
In c:geo eine neue Kiste erstellen. Bei mir habe ich in dieser Liste alle meine gefundenen Caches. Am besten du erstellst dir bei G$ eine PQ deiner gefundenen Caches und importierst diese in die Liste. Dort unter Gespeichert in der unteren Reihe beim Startbildschirm die Liste öffnen und mit den Filtermechanismen von c:geo spielen.
 
OP
John-Deere

John-Deere

Geomaster
Bedeutet aber ich muss mir dann immer eine Fund-gpx erstellen und diese importieren?
Gut wäre eine Idee.
Aber ich meine gesehen zu haben, wenn ich einmal diesen Import gemacht habe, kann ich gefundene vor Ort zu dieser Liste abspeichern und der Fund erscheint dann auch gleich mit in der Liste - richtig?
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ja, ich schiebe immer meine gefundenen Caches in meine Found Liste. Ab und an mache ich mal einen GPX Import dann habe ich die Liste immer vollständig. Habe Alzheimer Light und vergesse ab und zu welche manuell in die Liste zu schieben.
 
Oben