pilkfan schrieb:ich meine mal gesehen zu haben, dass man sich auf geocaching.com alle seine gefundenen Caches auf einer Karte anzeigen lassen kann.
movie_fan schrieb:mehr als 500 caches (inklusiver der nicht gefundenen) werden da aber nicht angezeigt.. leider![]()
Deine Found PQ-GPX mit MakeGoogleMap zu einer GoogleMap HTML Karte konvertieren oder ein KMZ erzeugen um diese dann mit GoogleEarth anzeigen.skrell schrieb:movie_fan schrieb:mehr als 500 caches (inklusiver der nicht gefundenen) werden da aber nicht angezeigt.. leider![]()
Und auch nur die noch aktiven...
...oder ein KMZ erzeugen um diese dann mit GoogleEarth anzeigen.
Werden bei der Verwendung von einer GPX auch die richtigen Icons angezeigt. Damals war das nicht so. Deshalb hatte ich in MGM die Icons für die Caches mit in die KMZ gesteckt und auf meinem Server Icons abgelegt, damit man sie mit der KML auch angezeigt bekommt.whitesun schrieb:...oder ein KMZ erzeugen um diese dann mit GoogleEarth anzeigen.
Mal blöde gefragt. Warum eigentlich? Wenn ich mein PQ als GPX-Datei in Google Earth lade zeigt er mir die Caches auch an. Sollte man das besser über die KMZ machen? Ich bin ein wenig verwirrt...
Gruß
Armin
Werden bei der Verwendung von einer GPX auch die richtigen Icons angezeigt.
wenn Du vorher eine kml oder kmz daraus machst skalieren die Bildchen beim rein- und rauszoomen