• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gefundenen TB in einen Cache legen, den ich schon kenne?

so, das hab ich nun davon...seit 14 Tagen suche ich auch mit den Jungs..Bringt viel Spaß !
Kurz eine Frage : Kann ich einen gefundenen TB in irgendeinen Cache legen, den ich schon kenne ?

slowfox

Geoguru
Waldlaeufer1967 schrieb:
...Kann ich einen gefundenen TB in irgendeinen Cache legen, den ich schon kenne ?
Du meinst, den Du schon als gefunden geloggt hast?
Ja, Du darfst das. Dann aber bitte mit "write note", die Du dann auch wieder löschen darfst, der TB bleibt trotzdem eingebucht.

neirolf

Geowizard
Bitte beim erstellen von Themen auf die vorhandene Forenstruktur achten. Ich verschiebe das Thema zu den TBs.

quercus

Geowizard
Waldlaeufer1967 schrieb:
so, das hab ich nun davon...seit 14 Tagen suche ich auch mit den Jungs..Bringt viel Spaß !
Kurz eine Frage : Kann ich einen gefundenen TB in irgendeinen Cache legen, den ich schon kenne ?

na klar darfst du das, ich mache das ganz oft so. da weiß ich wenigstens, dass es passt. dem TB ist es ja egal wohin er kommt, hauptsache er kommt herum. gerade bei denen, die auch eine aufgabe haben, kann man ja manchmal helfen, weil man eine passende dose kennt.

aber der hinweis mit der NOTE ist wichtig, sonst kannst du den TB nicht in dem cache einloggen. Was theoretisch aber auch geht ist, deinen fundlog noch einmal bearbeiten und dabei den TB einloggen. die note ist aber eleganter.

quercus

Geowizard
steingesicht schrieb:
quercus schrieb:
aber der hinweis mit der NOTE ist wichtig.
man kann auch mehrmals einen Fund an der selben Dose loggen, da es bei dem Spiel keine Punkte und Ranglisten gibt, ist das höchstens für die eigene Statistik relevant :^^:
so sollte mein hinweis auch nicht verstanden sein. mir ist es völlig gleichgültig, wie oft jemand loggt. ich habe bei meinen caches gelegentlich logs die da lauten "war vor langer zeit mal hier, wollte mal wieder vorbeischauen." ... meines wegen :D

Oben