• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gehen nur 2000 Caches drauf?

spaiky07

Geocacher
Hallo,
Ich besitze ein Garmin Oregon 550 kann man denn wirklich nur 2000 Caches draufen machen?
Kann ich das denn irgendwie umgehen?

Grüße Spaiky07

8812

Geoguru
Auf Dein Gerät gehen 5000 Caches. Wie kommst Du auf das dünne Brett, es seien weniger?

Frohes Jagen

OP
S

spaiky07

Geocacher
Achso,ich hab gehört es gingen 2000 Caches nur drauf.
Komisch ich hab 6 PQ´s je 500 Caches und mir werden nicht alle angezeigt.
Die Dateien sind im GPX format

Eastpak1984

Geoguru
Ich hab da mal gehört .... ich liebe sowas.
(Dann hätte man doch dort zuerst mal fragen können) ...

Naja, wie dem auch sei....

Kannst du rausfinden, ob bestimmte Caches nicht eingelesen werden, oder ganze Dateien?
Guck mal, ob sich ein Muster ergibt - ob z.B. alle fehlenden Caches Bestandteil einer einzigen Datei waren.

PhoeniX_FoX

Geocacher
Du kannst auch falls dir die 5000 caches nicht ausreichen den Cache2Poi Frosch verwenden, mit dem hab ich weit mehr als 13'000 dosen auf mein Dakota 20 gezogen - ohne probleme. nur ein wenig zeit solltest du haben, da das erstellen der dateien ne halbe ewigkeit dauert. Am besten ist es du läst deine Kiste dafür über Nacht rödeln.

Gruß
PhoeniX

RainerSurfer

Geowizard
Er schreibt ja nur, das ihm 2000 nicht reichen.
Eine ganze Nacht dafür den PC laufen lassen für Caches, die in einer Woche schon wieder veraltet sind? Weil grad jetzt viele neu dazukommen und auch mal schnell nach dem Winter etliche archiviert werden?

Oben