• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geht das ? Routfähige Karte und Topo auf einem Gerät ?

panisa

Geocacher
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe ein GARMIN 60 csx (Importgerät von Navifuture), die Topo Deutschand und eine Routingfähige Karte. + 1 GB Chip

Wenn ich die Topo drauf habe kann ich diese im Menue auswählen.
Soweit ja OK.

Wenn ich nun die routingfähige Karte auf Gerät übertrage, dann verschwindet die TOPO Karte vom Gerät und ich kann nur noch die "Routigkarte" auswählen.

Im Menue des GPSr ist die TOPO Karte nun auch nicht mehr aufgelistet.

Es wäre aber doch Ideal beide Karten drauf zu haben. Mit der Routgingkarte fahre ich den Besten Parkplatz an und mit der Topokarte gehts dann ins Gelände.

Hat mir jemand einen Tip was ich machen kann ?

Grüße Sascha

movie_fan

Geoguru
alles was du an karten haben willst musst du in einem rutsch drauf schieben :) es werden die jeweils alten mit den neu hochgeladenen überschrieben...

OP
panisa

panisa

Geocacher
Tausend Dank für die schnelle un klare INFO.
Werde es heute Abend sofort probieren.

Danke

OP
panisa

panisa

Geocacher
Super, nun hat es funktioniert.
Da es zwei verschiedene Fenster waren kam ich nie drauf beide zu markieren und anschliessend zu übertragen.

Tausend Dank an Beamer
Team PANISA

Die Topo Karte kann mann auch noch transparent machen. Damit mann um denn eine oder die andere Karte zu sehen nicht umschalten bracht. Musst eben im Forum suchen wie das geht.

Oben