Geht er oder geht er nicht?

Barney66763

Geocacher
Ich habe eine Frage:

Der Cache GC22DP3 ist offiziell seit dem 27.02.2010 "temporarily unavailable".

Nach dem Dönerstag am 02.04.2010 wurde er jedoch im Team mehrfach geloggt...

Geht er jetzt oder net???
Wer kann Auskunft erteilen...?
 

kletterhochi1

Geomaster
Im Log der letzten Finder stehen eigentlich alle Antworten auf Deine Fragen und wenn Du es nicht rauslesen kannst, würde ich den Owner oder die letzten Finder fragen. Oder willst Du nur Vermutungen und Gerüchte lesen, da würde ich Dir die Zeitung mit den VIER Großen Buchsaben empfehlen. ;)
 
OP
Barney66763

Barney66763

Geocacher
Danke für den wertvollen Hinweis. :gott:
Da ich den Cache heut Abend angehen wollte, habe ich gedacht, dass ich hier schneller eine Antwort bekomme.
Außerdem hatte ich langeweile und wollte Diese mit dem Beitrag bekämpfen.
 
Also wir würden sagen er geht zur Zeit nicht.Durch den Sturm sind viele Reflektoren nicht mehr da und man findet den Weg ohne Hilfe der Owner nicht gut.Eine Station ist komplett Weg.(Vermutlich sogar Gemuggelt weil einfach alles von der Station fehlt)
Ich würde warten bis der Cache wieder in Ordnung ist.Der Cache ist auf jedenfall sehr schön und eigentlich zu schade für anzufangen und dann in der Hälfte abzubrechen.Wartet lieber noch ein wenig.

TBs wurden gerettet :D
 
OP
Barney66763

Barney66763

Geocacher
Ich würd sagen, da hat mich jemand durchschaut. :roll:
Hatte aber zumindest den Willen, den TB zu retten.
Des Weiteren geht aus dem besagten Log aus meiner Sicht nicht eindeutig hervor, ob der Cache zu machen ist.
Er wurde stillgelegt mit den Worten. "Es scheint ein Problem zu geben."
Welches das ist, wird nicht gesagt. Sind es die umgestürzten Bäume aus dem Log?
Oder fehlt eine Station? Oder einsonstiges Problem. Hätte der Cache am Dönerstag auch ohne den Owner gelogt werden können?
Man weiß es nicht...zumindest ich nicht.
Aber vielleicht antwortet der Owner ja bis zum Einbruch der Dunkelheit...
Hatte ja gehofft, dass einer der letzten "Logger" mir hier rasch ne Antwort geben kann...

Abwarten und Tee trinken..
 

holgoni

Geocacher
Hallo Barney !

Also der Cache ist zurzeit nicht machbar, da Station 4 leider komplett entwendet oder nach dem Sturm abgehoben ist. Die Vorcacher, weswegen der Cache temporär geschlossen wurde, kamen leider nicht bis zu dieser Station und sind schon vorher gescheitert. Deswegen sind wir nach dem Dönerstag noch dort vorbei um uns ein Bild davon zumachen. Der eigentliche Owner ist zurzeit leider ausser Gefecht und mir bleibt im Moment etwas weniger Zeit um die Station instant zu setzen. Wir werden uns bald darum kümmern und den Cache wieder freigeben. Die TBs und Coins die im Cache lagen, wurden alle entnommen und können weiter auf die Reise gehen.
 
Oben