• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geklaute/ verlorene Trackables aus Caches 'rauskriegen?

highfisher

Geocacher
Hallo Mitcacher! :handy:

Ist es eigentlich tatsächlich nicht möglich, einen Trackable, der nicht mehr in einem Cache ist, diesen daraus zu entfernen?? :hilfe:
Ich kann ja zwar 'Als verloren melden' auswählen, allein eine Reaktion konnte ich nicht erkennen. :hilfe:

Das ist doch lästig! :irre:
Ich will doch weder in meinem Cache eine Karteileiche zu liegen haben, noch immer wenn ich dringend mal was tauschen will, in allen in Frage kommenden Caches erst in die Listings von allen Trackables kucken, ob es die noch gibt. :kopfwand:
Da ist doch die Filtermöglichkeit nach 'enthält Trackables' nahezu wertarm! :???:

Vielen Dank für Unterstützung und Aufklärung!
Interessante Funde wünscht
highfisher

BriToGi

Geowizard
highfisher schrieb:
...Ich kann ja zwar 'Als verloren melden' auswählen, allein eine Reaktion konnte ich nicht erkennen...

Danach kommt noch mal eine JA/NEIN Abfrage versteckt, ziemlich weit oben auf der Seite, nach Klick auf Ja, dürfte der Trackable aus dem Cache raus sein. Muss aber DEIN CACHE oder DEIN TB sein.

OP
H

highfisher

Geocacher
BriToGi schrieb:
Danach kommt noch mal eine JA/NEIN Abfrage versteckt, ziemlich weit oben auf der Seite, nach Klick auf Ja, dürfte der Trackable aus dem Cache raus sein. Muss aber DEIN CACHE oder DEIN TB sein.

Erst war ich über die superschnelle Antwort total begeistert - aber leider find ich's nicht. Wenn ich auf 'Los' klicke wird die Seite zwar neu abgerufen, das einzige was sich ändert ist aber die Werbung links...
liegt das evtl. daran, dass der Cache momentan disabled ist?
(Es ist mein Cache, aber nicht meine Coin)

Danke & Grüße
highfisher

BriToGi

Geowizard
Es geht wirklich nicht (mit moenks Coin), bei meiner eigenen geht es, da kommt oben die Abfrage... Meine Dose ist auch nicht deaktiviert...

Ist der Sprachbug wieder da (geht nur wenn Website Englisch ist)?! :???:

Anhänge

• verloren_melden.png
    verloren_melden.png
    50,8 KB · Aufrufe: 1.488
OP
H

highfisher

Geocacher
Hm, hab's erst mal mit einer Coin von mir, die mitsamt der umgebenden (nicht meiner) Büchse verschütt gegangen ist getestet:
Das klappt...

OP
H

highfisher

Geocacher
...also hoffe ich mal auf entsprechende Reaktionen des Coinowners auf PNs.....

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

hoyahh

Geocacher
ja war er , ich musste aber vor 14 Tagen auch n TB aus einem meiner Caches "entfernen", ging erst als ich auf Engl. umgeschaltet hatte.
Mit der Deutschen Einstellung ging es nicht?!! :kopfwand: (musste erst googlen um das Prob zu lösen)

Endlich eine Antwort auf mein Problem... :roll:
Es scheint das Sprachproblem wohl immer noch zu geben... Habe auch einen TB in meinem Cache nicht mehr losbekommen, aber nach der Sprachumstellung ging alles glatt. Danke! ;)

Oben