Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GELÖST: geocaching.com app für iphone stürzt ab nach update
Auf meinem iPhone 3G mit OS 3.0 läuft die App auch ohne Probleme. Einzig das Suchen nach GC-Nummern geht nicht, aber das ist ein bekannter Bug in der deutschen Lokalisierung.
app löschen und danach nochmal runterladen
(evtl. funktioniert auch die aktualisierung über itunesupdate).
danke für eure antworten, deshalb auch meine kurze frage:
funktioniert bei euch in der app das herunterladen der pocketqueries?
bei mir kommt:
"taschenabfrage konnte nicht heruntergeladen werden. bitte versuchen sie es später noch einmal"
UPDATE:
ums für die suche komplett zu machen: programm läuft wie oben beschrieben also auf:
ipod touch 2G firmware 2.2.1 und 3.0 jeweils mit und ohne jailbreak
UPDATE2:
die pocket queries dürfen nicht zu alt sein. keine ahnung wo die grenze liegt, aber wenn ich meine 1 woche alten nehme gehts nicht, lasse ich "frisch" rechnen, klappts...
offensichtlich ein bananenprodukt - reift beim user - immerhin sind in 2.1 einige wichtige verbesserungen eingebaut - jetzt fehlt mir nur noch ein schalter für "diesen pocket query zur offlinenutzung mit bildern herunterladen"
Zu den PocketQueries:
Ich hatte das gleiche Problem, dann habe ich noch einmal den Hinweis gelesen.
Man kann nur AKTIVE Pocket Queries herunterladen, sprich solche, die bereits berechnet wurden (logisch) und die innerhalb der nächsten Woche wieder zur Berechnung anstehen oder im Falle einer Einmalberechnung nur max. 1 Woche (Schätzwert) alt sind.
trotz schlechter Kritiken im Appstore hab ich das Programm geladen:
auf dem iPhone 3GS läuft es!
Einloggen klappt auch. Lediglich die Cachesuche mit GC-Code klappt nicht, Caches in der Nähe werden angezeigt.
Sobald das Sauwetter hier weggezogen ist, werde ich mal testen gehen...