• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hcy

Geoguru
Ihr wiederholt Euch gerne selber beim NDR, oder? Hab selbst schon mal bei einem Beitrag für's Nordmagazin "mitgespielt", wiederholt doch den. Spart Produktionskosten, aber was soll's die Gebühren sprudeln ja ...

DL3BZZ

Geoguru
Leider "kocht" jedes Lokalprogramm ihr eigenes Süppchen und oft mehrmals.
Da gehen die Gelder dahin :oops:

OP
M

Melanie

Geonewbie
Hallo
und kein Grund für Negative Gedanken.
Mein Anliegen war und ist zunächst mal eine Anfrage. (Danke also für die Antwort.)
Eine Suche in unserem Fernseharchiv dauert leider immer etwas, so daß ich ganz einfach noch nicht weiß, daß schon mal jemand da war.
Ich bin wie gesagt eine freie Autorin, nicht immer vor Ort und auch nicht täglich vorm Fernseher.
Entschuldigung also. Gebührengelder wurden aufgrund meiner freiberuflichen Tätigkeit für mein Ansinnen nicht verwendet.

Beste Grüße zurück,
M. Langpap

A

Anonymous

Guest
Na, Thema durch? Oder wer will sich zum Horst machen?

Keine Gebührengelder für einen Bericht bei den Öffis...wo bleibt dann die Kohle.

BTW, heute haben 2 Journalisten insg. angefragt :evil: :evil:

Tattergreis

Geocacher
Hallo
und kein Grund für Negative Gedanken.
Mein Anliegen war und ist zunächst mal eine Anfrage. (Danke also für die Antwort.)

So sehe ich das auch. Kein Grund der Dame so über den Mund zu fahren. Sie muß ja denken, die Geocacher sind alles ungehobelte Klötze und wissen sich nicht zu benehmen.
Man hätte das auch anders formulieren können.

hcy

Geoguru
Da die Ursprungsposterin hier sogar ihren eigenen Beitrag löscht, was nicht gerade von Professionalität bei der Nutzung dieses Mediums spricht mache ich den Thread mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben