• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gelber Jeep verschwunden

Hallo Leute,

in meinem Bibercache GCBCFC ist der "Gelbe Jeep" sowie eine weitere Coin verschwunden.
Alle Cacher die nach meinem drop den Cache gefunden haben habe ich angeschrieben, habe von allen bis auf einem Pärchen eine Antwort erhalten.
Bei den anderen Cachern war der Jeep und die Coin noch da bzw. schon verschwunden.
Wie soll ich weiter vorgehen??
Habe das Pärchen nun schon drei mal angeschrieben, erhalte aber keine Antwort. Sie waren allerdings das letzte mal am 02.03.2008 auf Ihrem Account, sind also aktiv.

Um Ideen würde ich mich sehr freuen, den Jeep hat mir Jim zugeschickt um ihn hier in einen Cache zu legen, damit auch in Deutschland ein paar unterwegs sind.

Gruß
Volker

Astartus

Geowizard
Naja, der oder die Cacher, der/die den Jeep an sich genommen haben, müssen ja nicht zwangsläufig ihre Funde loggen. Oder sie sind Urlauber, die im Moment keinen InternetAnschluss zur Verfügung haben

Ich würde auf jeden Fall weiter versuchen eine Antwort dieses Pärchens zu bekommen, einfach um den Zeitraum des "Verschwindens" einzugrenzen.

Wenn diese aber auch nicht wissen, wo der Jeep ist, musst du den Jeep wohl leider als "missing" markieren

SabrinaM

Geowizard
Wenn ich das richtig sehe, ist das Päärchen noch recht neu dabei. Ich würd auch weiter probieren, sie zu erreichen, vielleicht wissen sie noch gar nicht, wie man damit umzugehen hat und wie man sowas (korrekt oder überhaupt) loggt.

SabrinaM schrieb:
Wenn ich das richtig sehe, ist das Päärchen noch recht neu dabei. Ich würd auch weiter probieren, sie zu erreichen, vielleicht wissen sie noch gar nicht, wie man damit umzugehen hat und wie man sowas (korrekt oder überhaupt) loggt.

Habe Ihnen dabei auch schon meine Hilfe angeboten, es kommt aber überhaupt keine Reaktion auf meine E-Mails.

SabrinaM

Geowizard
Bei mir landen die Kontakt-Mails leider oft im Spam-Ordner :twisted: . Da ich das aber weiss, kontrolliere ich den regelmässig. Vielleicht passiert das bei denen auch?!
Einfach noch 2 oder 3 mal schicken und davon ausgehen, das die anderen Mails nicht durchgekommen sind.

SabrinaM schrieb:
Bei mir landen die Kontakt-Mails leider oft im Spam-Ordner :twisted: . Da ich das aber weiss, kontrolliere ich den regelmässig. Vielleicht passiert das bei denen auch?!
Einfach noch 2 oder 3 mal schicken und davon ausgehen, das die anderen Mails nicht durchgekommen sind.

OK werd ich machen

dl1nux

Geocacher
Vielleicht verwenden sie für GC einen Zweit- oder Dritt-Email Account und schauen dort selten bis gar nicht rein!?! Alles schon dagewesen. Einfach abwarten und Teetrinken. :D

NoobNader

Geomaster
hatte ich auch mit einer coin, der Holder hat sich überhaupt nicht gerührt auf meine emails über das gc.mail-system... Irgendwann hat er dann nen eigenen Cache gelegt, und dann habe ich ihm da eine Note reingeschrieben... Hat nicht mal ne Stunde gedauert, bis ich eine Antwort hatte. Die Coin ist auch schon wieder unterwegs, nachdem sie über ein halbes Jahr lang bei ihm war...

helixrider

Geocacher
Ein Jeep aus der Competition?
Einige Cacher sammeln diese, sie meinen, die müssten nicht mehr wandern. Begründung: die Jeeps gehören keinem persönlichen Account sondern nur zur Aktion... :oops:
Vielleicht ist das der Grund?

Viele Grüße,
Michael

matlock75

Geowizard
helixrider schrieb:
Einige Cacher sammeln diese, sie meinen, die müssten nicht mehr wandern. Begründung: die Jeeps gehören keinem persönlichen Account sondern nur zur Aktion... :oops:

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

helixrider schrieb:

Viele Grüße,
Michael

Soll also heisen ich darf jeden echten Jeep der auf die Fa. Jeep zugelassen ist entwenden da das Fahrzeug ja auf keine Privatperson zugelassen ist ??? :shock:

Keine Angst will Dich damit nicht persönlich angreifen :D

helixrider

Geocacher
Menkinger-Familycacher schrieb:
helixrider schrieb:

Viele Grüße,
Michael

Soll also heisen ich darf jeden echten Jeep der auf die Fa. Jeep zugelassen ist entwenden da das Fahrzeug ja auf keine Privatperson zugelassen ist ??? :shock:

Keine Angst will Dich damit nicht persönlich angreifen :D

Schon ok :D
Antwort: Wenn Du reinpasst...

Oben