• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gemütliches Glühweintrinken 19.12 in Darmstadt

stefan_da

Geocacher
Eigentlich habe ich ein Event Cache eingestellt. Aber 16 Tage zwischen Einreichen und Event waren zu wenig, so dass er nicht veröffentlicht wurde.

Also hier ein Aufruf:

Wer hat Lust nochmal vor Weihnachten sich am 19.12.2008 um 17:00 zum gemeinsamen Glühweintrinken in Darmstadt zu treffen.

Koordinaten wären:
N 49° 52.346 E 008° 39.294

Der Haken dabei:
- Es gibt kein Statistik Point bei GC
- So direkt kann man auch keine TB, GC einloggen und tauschen

LG

Stefan

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich habs mal hier als Event eingetragen: http://www.geocaching-events.de/archives/580-gemuetliches-Gluehweintrinken-19.12-in-Darmstadt.html
Da steht keine Uhrzeit dabei, die solltest Du vielleicht noch erwähnen ;-)

Anthes

Geonewbie
Hi Stefan, ich weiß leider noch nicht genau ob es bei mir klappt. Ich müßte dann kurzfristig dazustoßen. Gruß Anthes

MiK

Geoguru
stefan_da schrieb:
Eigentlich habe ich ein Event Cache eingestellt. Aber 16 Tage zwischen Einreichen und Event waren zu wenig, so dass er nicht veröffentlicht wurde.
Beim 1. Darmstädter Spontanstammtisch hatte es doch auch geklappt. Naja, vielleicht sind wir Darmstädter auf Dauer einfach zu spontan für die Reviewer ;-)

Palood

Geocacher
Lust an sich hätte ich.
Problem wäre momentan noch der Weg hin.
Da ich erstmal kein Auto fahren darf (Bänderriss) komme ich leider nicht hin.
Sorry.

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Interesse hätte ich - mal sehen, was der Weihnachstress so er gibt.
Hier das Gleiche. Der 19. ist unser letzter "produktiver" Tag; könnte sein, dass ich bis Abends um fragbessernicht Uhr hier hocke. Andererseits hatten wir auch schon Jahre, wo einen Tag vorher schon nichts mehr zu tun war. Schaun mer mal...
stefan_da schrieb:
Der Haken dabei:
- Es gibt kein Statistik Point bei GC
So what? ;)

wutzebear

Geoguru
Stimmt natürlich. Da habe nicht dran gedacht.

Andererseits kann man dann auch einen Glühweinstand aussuchen, der kleiner ist als das Hamelzelt.<duck>

Die letzten beiden Stammtische konnte ich nicht und das Cachen geht momentan auch ein wenig unter.
Aber Glühweinstündchen habe ich ich mir fest notiert. Hoffentlich erkenne ich in dem Trubel jemanden... Will nur hoffen, dass die Koordinaten nicht auf die Spitze der Pyramide zielen ;)

OP
S

stefan_da

Geocacher
oje, wenn ich das Wetter jetzt sehe und sehe wieviel interesse bekundet haben, sehe ich schwraz wegen heute abend. Bin auf jeden Fall da.

OP
S

stefan_da

Geocacher
Wegen der fehlenden Möglichkeit, es bei Geocaching online zu stellen, war es das bsiher kleinste Event bei dem ich war.

Wir waren zu zweit :) Pfadtribblerin und ich.

War trotzdem lustig.

wutzebear

Geoguru
Ich wäre ja gerne gekommen, aber just zu dem Zeitpunkt, als Ihr anfingt, fiel ich in Offenbach aus der Bürotüre raus.

Und so kam ich zu einem FTF, wenn auch nur bei GC :D
Ich habe meinen Glühwein dann nach Hause geradelt.
Aber wir konnten in aller Ruhe tauschen. Wir haben viele "verdächtigt", aber dann kam doch keiner mehr.
@ stefan_da: Demnächst komme ich mit zum Nachtcachen.

Oben