• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gemeinsames Geocaching mit Hund

Blutritter

Geonewbie
Liebe Bremer Geocacher m.H. (mit Hund)

Nach dem schönen Beitrag von Pnirff bezüglich Cachen mit dem besten Freund http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=2&t=48623 wollte ich einmal anfragen, ob von Euch eventuell jemand Interesse auf gemeinsame GC-Touren am Wochenende (natürlich mit vierbeinigem Begleiter!), v.a. Sonntags hätte?

Mein eigener Hund ist leider im letzten Dezember verstorben, und seitdem sehne ich mich doch sehr danach, wieder mit einem Begleiter auf vier Pfoten auf Tour zu sein. Die Blutritter haben keinen Führerschein (dementsprechen auch kein Auto), aber Benzinkosten für Anfahrtswege würden natürlich geteilt werden! Im April sind wir relativ terminbelastet, aber ab Mai hätten wir definitiv Interesse an gemeinsamen Unternehmungen!

Bei Interesse einfach hier im Forum oder per PM kontaktieren :)

Liebe Grüße,
Thiari von den Blutrittern

Dani & CO

Geonewbie
Hi,
habe erst vor kurzem hier das Forum entdeckt, bin auch öfters an Wochenenden unterwegs mit meinen Hunden zum GC - und freu mich über Begleitung, also falls deine Anfrage noch aktuell ist, kannst du dich gerne mal melden ;-)
Dani & CO

Oben