• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gemuggelte Caches

Border

Geoguru
Ich danke den mir bekannten Cache-Freunden, dass sie regelmäßig meine Caches muggeln. Ihr straft dabei nicht mich, sondern diejenigen, die was anderes als Tradi-Quickies im Hirn haben.

Sollte die Aktion nicht endlich aufhören, weiß ich, was zu tun ist.

Meine Geduld ist hiermit endgültig zu Ende!

In diesem Sinne, einen lieben Gruß

TKKR

Geoguru
1. Wenn Deine Vermutung stimmt, dann wären die Caches ja nicht gemuggelt sondern geklaut. Dann könnten die armen Muggel ja gar nichts dafür.
2. Wenn es tatsächlich Absicht ist, dann freuen sich die Ausführenden über genau solche Reaktionen.
3. Auch bei uns gibt es Zeiten, in denen man meint, dass jemand absichtlich Dosen klaut, so wie sich die Fälle häufen. In der Summe hebt es sich dann aber fast auf, wenn man abhanden gekommene Caches und von CAchern gewartete Cache gegeneinander aufrechnet.

Meine Reaktion auf sowas war schon immer. Einfach darüber hinweg sehen und, wenn zeitlich machbar, nachbestücken, manchmal mit kleinen Änderungen. Sich darüber aufregen bringt nichts außer Magengeschwüre und Gallensteine.

excali

Geocacher
Laß gut sein Border.
Das cachen so wie wir es kennen ( vor allem du ) ist tot.Heute zählt nur noch der drive in oder schnell hingeworfene Caches von Ownern die mehr versteckt wie gefunden haben. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Grüßle Excali

Oben