• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geo-Picknick fällt ins Wasser

Hallo alle Cacher die wir bisher nicht per eMail erreichen konnten,

aufgrund des unsäglichen Wetters wird das Geo-Picknick wieder mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald die Wettervorhersage einigermaßen zuversichtlich ist, werden wir ein neues Datum einstellen.

Viele Grüße,
Sepp & Berta aka Siebi & Claudia :regenschirm:

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
wallace&gromit hat geschrieben:
Oh Mann!
Bei uns regnets, und die in Seattle grillen ihre Server. :kopfwand:
Wasser is a ned besser ;-) Laut Jeremy dauert der Stromausfall solange, weils bei einem Generator gebrannt hat und der 2. seit dem Löschversuch unter Wasser steht :ugly:
Jetzt haben sie so ein Notstromaggregat im Überseecontainer angekarrt. Andere Admins schleppen anscheinend gerade eigene Aggregate in das Rechenzentrum :löl:

Marcel123

Geocacher
was finden eigentlich in regensburg abgesehen vom stammtisch noch für events statt? wohne ab 15. september in regensburg

Hoffentlich wird das Wetter jetzt mal etwas stabiler!
Mein 3 Wochen Urlaub wären ja jetzt vorbei... :motz:

Wenn das so weiter geht könnt Ihr ja ein "Moving Event" drausmachen. ;)
Wobei ich hab gesehen dass ja schon zum Teil "Attended" wurde. Das wäre dann ja ein "Multi Event". :D

Powermoon

Geocacher
Schade dass es mit dem Picknick nicht geklappt hat... oder für mich vielleicht sogar gut?
Ich war nämlich das WE in Österreich beim Raintaler Hüttenevent http://coord.info/GC1TNRR. War auch echt eine super Sache mit vielen netten Leuten und wir hatten dort oben auf 1550m Höhe sogar Glück mit dem Wetter. :D

Oben