• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geoache Award Osnabrück 2011 [14.04.2012]

Wutschkow

Geomaster
Am 14.04.2012 findet in Osnabrück das Gala-Event zum Geoache Award Osnabrück 2011 statt.
Alle Anwesenden dürfen die besten Caches in Stadt und Landkreis Osnabrück im Jahr 2011 wählen und der feierlichen Verleihung der Awards beiwohnen.
Neben allen Cachern aus Stadt und Landkreis Osnabrück sind selbstverständlich auch "Auswärtige" herzlich willkommen und dürfen mit abstimmen und feiern.

Wichtig: Schon jetzt können alle Cacher Ihre Kandidaten für einen Award nominieren!
Je mehr Cacher sich auch an der Nominierung beteiligen, desto repräsentativer wird das Ergebnis. Und sicher fällt jedem der eine oder andere Cache aus dem letzten Jahr ein, der eine besondere Auszeichnung verdient hätte. (Nominieren darf übrigens auch, wer nicht zum Event kommen kann oder möchte.)

Alle weiteren Infos gibt es hier: http://coord.info/GC38D76

Fragen und Diskussion dazu gerne auch hier im Forum.
 

Trinitus

Geocacher
@Wutschkow: ich hatte mich neulich im Datum vertan bzgl. Dosenfischen im Ruhtal: das Event findet eien Woche vorher statt!
 

Trinitus

Geocacher
Wie ich aus gut informierten Cacher-Kreisen in Erfahrung gebracht habe, werden die DOSENFISCHER in ihrem Podcast in der kommenden Woche über das Event berichten!
 
Oben