• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache-Hinweistext in Italienisch

dl4mea

Geocacher
Hallo,

hat jemand den berühmten, schon mehr oder weniger häufig gefundenen Geocaching-Hinweistext in italienscher Sprache vorliegen?
Wir sind im August wieder in Bella Italia und würden dort gerne was hinterlassen.

mfg Günter

PS: Wo? Ich sag jetzt nur mal Piano Grande oder sonstwo in den Marken bzw. den Sibyllinischen Alpen

OP
D

dl4mea

Geocacher
Hallo,

gut, Maitenance hab ich mir auch schon gedacht. Machen wir einen Micro draus.

Google mal nach Piano Grande... Muß die absolute Gleitschirm-Gegend sein, auch wenn wir damals keinen sahen - war wohl schon späte Urlaubszeit.

Ginge das als Approv durch?

mfg Günter

Ich bin ja kein Approver, aber jeder Cache braucht Maintenance, egal ob Regular oder Micro. Also solltest Du Dir einen Bekannten vor Ort suchen, der sich darum kümmert.
Bei meinen zwei Auslandscaches funktioniert das prächtig, jeder Maintainer hatte schon einen Einsatz hinter sich.
Die beiden Caches sind übrigens inzwischen wieder relativ gut zu finden, die Temperaturen sind wieder angenehm und langsam kann man auch die Flüsse wieder passieren.

OP
D

dl4mea

Geocacher
Hallo,
ich frag jetzt aber doch mal was mich interessiert: Da erzählt man sich von Caches die wirklich in der Pampa liegen, mehrtägige Anreise, oder Wüste, oder in einem Wrack oder sowas:
Wenn wir also schon eine Maintenance-Regel aufstellen, dann sollte die für solche doch auch gelten?

mfg Günter

wutzebear

Geoguru
dl4mea schrieb:
ich frag jetzt aber doch mal was mich interessiert: Da erzählt man sich von Caches die wirklich in der Pampa liegen, mehrtägige Anreise, oder Wüste, oder in einem Wrack oder sowas:
Wenn wir also schon eine Maintenance-Regel aufstellen, dann sollte die für solche doch auch gelten?
Wenn der Owner da ab und an vorbeikommt, warum nicht?

Altfälle mal ausgenommen (Stichwort "grandfathering").

OP
D

dl4mea

Geocacher
Gut, die allgemeinen Kommentare dann zusammengefasst:
ich komme jedes Jahr nach Italien, und auch in dieselbe Gegend. Damit ist die Mainenance gesichert.

mfg Günter

PS: Mag für manchen jetzt langweilig erscheinen, ist aber für mich wirkliche Erholung.

dl4mea schrieb:
Gut, die allgemeinen Kommentare dann zusammengefasst:
ich komme jedes Jahr nach Italien, und auch in dieselbe Gegend. Damit ist die Mainenance gesichert.
Meiner Meinung nach nicht. Vielleicht hast Du Glück und das Teil lebt bis zum nächsten Urlaub. Vielleicht hast Du Pech und musst das Teil schon nach ein paar Monaten ins Archiv schieben. Und das widerspricht meiner Meinung nach dem Prinzip der Dauerhaftigkeit, ob man das nun mag oder nicht.

Also: Finde einen Geocacher vor Ort, der sich bei Bedarf darum kümmert oder versteck einen Cache in Deinem Zugriffsbereich.

Oben