• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache-Name nicht auf Garmin nach Export Child Waypoints

Revians

Geonewbie
Hallo!
Ich habe nach den Tipps hier im Forum versucht, die Wegpunkte auf meinem Garmin mittels des Garminexport.gsk Macros beim Überspielen in Klarnamen umzuwandeln
Nachdem ich mit dem GarminExport Macro die Child-Waypoints auf mein Garmin Oregon exportiert habe, werden mir auf dem Garmin die Geocache-Namen nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch die GC Codes in der Liste bzw. auch in der Cachebeschreibung sichtbar. Dabei ist es egal, ob in den Garmin Einstellungen die Anzeige der Geocaches auf GC-Code oder Name steht. Die Wegpunkte werden jetzt korrekt mit Namen angezeigt, so wie ich es haben wollte. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp, wie ich die Cache-Namen wiederbekommen kann?

Windows 7
GSAK v 8.4.1.58
GarminExport.gsk v 1.3.53
Garmin Oregon 600 v 4.1

MfG

Revians

SwissPoPo

Geocacher
Was hast du im Feld "Use Custom Cache Name" drin?
Das Feld hat folgendes Format:
<Was hier steht ist für den Cache Namen zuständig>%children%<Was hier steht ist für den Child-Waypoint zuständig>

Unter Edit hast du auch noch einen Test Knopf, da siehst du das Resultat gleich.

OP
R

Revians

Geonewbie
"%Children %Name" steht bei mir. Und es wurde bei Test nichts vom Cachenamen angezeigt. Bevor ich da was eingetragen habe, stand da gar nichts, daher hab ich nur ergänzt, was ich hier im Forum gefunden habe.

Mir fehlte also das, was für den Cachenamen zuständig ist... Habs jetzt, vielen Dank für den Anstoss!

MfG Revians

Oben