• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Navigator !

Blindmulch

Geocacher
Frohes Neues Jahr !

wer von euch benutzt eigentlich noch diese fast schon geniale Software bzw. wie sind eure Erfahrungen damit ?

Gruß, Ludger

Bursche

Geowizard
Meine Erfahrungen damit waren gut. Die Daten kamen auch bei "schwachem Empfang" schnell und zuverlässig aufs Handy. Der Datenfluss war nicht besonders hoch und die Kosten daher im 1/10 cent Bereich. Nicht so toll fand ich dann aber die Meldung, die plötzlich erschien, dass das Programm nur noch bis zum X.X. läuft und ich danach was zahlen sollte. Das Programm wäre es wert, ich fands aber ziemlich schlechten Stil, ein Programm erst zu verschenken und es dann nach ein paar Wochen abzuschalten und für das upgrade Geld zu verlangen. Da ich auch viel auf www.opencaching.de cache, hab ich mich nach Alternativen umgeschaut. Derzeit läuft smart-gpx und locify. locify soll irgendwann auch auf opencaching.de zugreifen können, dann hat man ein Programm für beide Plattformen. Mein Favorit ist derzeit aber Smart-gpx.

OP
Blindmulch

Blindmulch

Geocacher
Dieses locify kannte ich bisher garnicht. Habe mir es gerade mal runter geladen zum ausprobieren !

Okay, das Geplänkel mit Trimble fand ich auch nicht so prickelnd. Aber da ich mit den Leistungen des GCN sehr zufrieden war, habe ich meines mit einem Update versehen und bin immer noch sehr zufrieden !

Gruß, Ludger

Sleipnir 1973

Geonewbie
Ich hatte mir das Update für mein N82 gekauft. Leider fragt mich das Programm immer nach dem Pin. Habe mich noch nicht damit beschäftigt und ich kann auch kein Englisch. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vater und Sohn

Geomaster
Sleipnir 1973 schrieb:
Ich hatte mir das Update für mein N82 gekauft. Leider fragt mich das Programm immer nach dem Pin. Habe mich noch nicht damit beschäftigt und ich kann auch kein Englisch. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ja, der Hersteller!

Oben