• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Stammtisch Januar 2008 / Münster

A

Anonymous

Guest
Er findet statt am Samstag, den 26.01.2008 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Sültemeyer (Münster-Wollbeck).

GC17CZ5

Grüße,
chris-66 8)

Dark Elf

Geowizard
würde auch gerne kommen, bin aber leider grade da auf ekiner klassenfahrt in Italien.

Hoffe es gibt dann in nächster zeit nochmal ein event in münster.

jumala

Geocacher
Hallo allerseits!

Das Event war spitze - nur leider nicht, was währenddessen meinem Auto passiert ist und dem Wagen vor mir:
zwei dicke Kratzer an der Tür und am Kotflügel.

Das Auto stand direkt die Straße hoch, Richtung Marktplatz auf den Parkbuchten links.
Online Anzeige erstattet habe ich schon, aber noch nichts gehört.

Falls wer von euch wen dabei erwischt hat, könnt ihr mir ja schreiben (auch wenn ich das nicht glaube ;))

Viele Grüße dann!

400_3364366336333335.jpg

OP
A

Anonymous

Guest
Hi,
das ist ärgerlich. :shock:

Bezahlt denn die Versicherung, falls der Täter nicht gefunden
wird??

Grüße aus Dresden,
chris-66

>BooM<

Geocacher
Das hatte ich auch mal...Vollkasko...Höherstufung vorprogrammiert. Vollkasko deshalb, weil es Vandalismus ist. Bei mir war das ein Schaden von 500€. Über Versicherung hätte mich das mit Höherstufung 600 gekostet...

Bei mir ist das in einer Tiefgarage passiert, mitten am Tag wo etliche Leute vorbeigekommen sind. Keiner wollte etwas gesehen haben :?

stro-mer

Geonewbie
Hallo jumala,

ich vermute Du meinst mein Auto.
Habe das aber erst am Sonntag morgen gesehen.
Bei mir müssen beide Türen links lackiert werden.
ca. 600,- €

Grüße
Holger

jumala

Geocacher
Hallo allerseits!

Ich werde es meiner Versicherung nicht melden, lohnt sich bei einem Corsa von 1997 nicht so wirklich - da sind eh schon etliche Macken drin. Wobei die Neuen echt wesentlich auffälliger sind als alle anderen.
Allerdings würde auch die Versicherung das nicht übernehmen, habe kein Vollkasko...

Werde mir nur einen Lackstift kaufen und hoffen, dass es halbwegs vernünftig aussieht.

@stromer: Wo stand denn dein Auto? Weil das vor meinem hatte die Kratzer auch auf der Beifahrerseite, also rechts, und nicht links.
Dann scheinen die Vandalen ja durchs ganze Dorf gelaufen zu sein.
Du kannst ja auf jeden Fall mal Anzeige erstatten, denn umso mehr sich da melden, desto eher interessiert es die Polizei (wobei die sich bei mir noch gar nicht auf die Onlineanzeige gemeldet haben).

Und zum Schluss noch der Wagen vor mir:

400_3839383466356262.jpg

stro-mer

Geonewbie
Ich muß es reparieren lassen ist ein Dienstwagen.

Eigentlich stand ich hinter dem Golf den Du Fotografiert hast, glaube ich zumindest.

Grüße
Holger

>BooM<

Geocacher
Ich hatte meinen Wagen damals grade 2 Wochen...

Ich frag mich echt wie krank man sein muss um soewtwas zu machen. Könnte mich heute noch darüber aufregen, besonders wenn ich wieder davon höre, dass es soetwas immer noch gibt...

Freund von mir hatte damals einen dabei erwischt bei seinem grad neu gekauften Auto... :twisted:

Oben