• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocache Wanderung in Worms oder Umgebung gesucht

mcl

Geocacher
Hallo liebe Cacher,

ich bin demnächst in Worms. Welche der 5 Unterforen von Rheinland-Pfalz passt dazu am besten?

Ich würde gerne in Worms bzw. in der Umgebung wandern gehen und möchte den ein oder anderen Geocache suchen. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Ich liebe diese Geocache-Wanderrunden, bei denen man einzelnen Stationen Bilder zuordnen muss. Der Vorteil ist, durchs Geocachen ist man für die Wanderung motiviert und das Suchen der Schätze dauert nicht so lange ;-)

Irgendwelche Empfehlungen für einfache Caches verbunden mit einer Wanderung?

Vielen Dank.

Gruß
Markus
 

hustelinchen

Geoguru
Hallo Markus, das ist zwar kein Bildermulti, aber ich fand die Runde damals wegen der Stationen klasse: https://www.geocaching.com/geocache/GC2586K_alberich-der-zwergenkonig
 
Oben