Geocachebegleiter im Raum Darmstadt gesucht !!!

A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Geocacher,

mit insgesamt 18 gehobenen Caches bin ich noch ein "Frischling" und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg nette Begleiter finden würde, die genauso wie ich keine Lust mehr haben, alleine auf "Schatzsuche" zu gehen!

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt und sich meldet ;)

Viele Grüße
Corazon81
 

Rudi56

Geocacher
Komm doch einfach am 7.ten zum Stammtisch, da wird sich schon der eine oder die andere finden.
Gruß, Rudi
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ja, das wäre auch noch ne Möglichkeit, aber vielleicht findet sich ja auf dem Weg schon jemand, falls ich es bis zum 7. nicht mehr aushalte ;-)

Wo findet der Stammtisch denn statt und wie oft?

LG Corazon81
 

dreamer83

Geocacher
Hallo, ich komme zwar nicht direkt aus Darmstadt, verbringe jedoch fast täglich etliche Stunden dort. Ich hätte Interesse dran in Darmstadt mal den einen oder anderen Multi anzugehen. Von denen hab ich noch so gut wie keinen, denn alleine machen die nicht wirklich Spaß.
Der Stammtisch findet normalerweise an jedem 7. im Monat statt und als mal wo anders. Dieses mal jedoch hier: [gc]GC255WG[/gc]

frohes Dosensuchen
Dreamer83
 
OP
A

Anonymous

Guest
Mit Multis kenn ich mich noch gar nicht aus... :???:
 

dreamer83

Geocacher
Das ist auch nicht mehr, als mehrere aufeinander aufbauende Tradis, die zusammen eine Geschichte/Runde/Strecke bilden. Die sind nicht unbedingt was für 5-10 Minuten in der Mittagspause, wie es mit Tradis klappt.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wo wohnst du denn in Darmstadt so ungefährt? Eberstadt, Arheilgen, Bessungen, Martinsviertel.

Ich hab zwar eigentlich alle Tradis auf Darmstädter Stadtgebiet, aber vielleicht findet sich ja ein Multi (da gibts ein paar, die ich noch nicht habe) in der Nähe. Und auf dem Weg kann man ja noch ein paar Tradis einsammeln.

Ach by the way: Du hast nicht zufällig eine Wathose? :D :D :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ich glaube er meint den Modau Lostplace snaky.
Den haben wir im November mit Badeschläppchen gemacht :lachtot:
 

Rudi56

Geocacher
snaky schrieb:
Ach so. Da hab ich mir die Schuhe ausgezogen... :kg:
Ja, wir auch, deshalb hab ich ja gefragt, wo in Damstadt, weil ich nicht glauben wollte, das jemand für den Modau Lostplace ne wathose braucht.
Welcher in Oarhellje issen das?

Gruß, Rudi
 
OP
A

Anonymous

Guest
Snaky hat oben doch einen Link gepostet.
Der Cache ist im Eimer oder so ähnlich.
 

snaky

Geowizard
Das Wasser ist sauber, aber zumindest wenn man nicht im Hochsommer unterwegs ist, eisekalt und man läuft doch schon ein paar Meter auf wackeligem Untergrund. Für Gummistiefel ist der Wasserstand dagegen meistens zu hoch. Wathose ist da eigentlich schon die beste Ausrüstung.

Zur Not könnte man natürlich auch barfuß. Nur die Harten kommen in den Garten.
 
OP
A

Anonymous

Guest
JediYoda schrieb:
bazzanowitz schrieb:
Ach by the way: Du hast nicht zufällig eine Wathose? :D :D :D
Ich habe eine! :shocked:
Wozu brauchst Du sie denn?
Für "Der Cache ist im Eimer" GC1N67N. Ich hab auch eine, es ging ja nur um den Frischling. War halt ein Spass ;)
Du hast den ja auch noch nicht wie ich sehe. Wann gehen wir da mal hin? :D
 

ultralist

Geocacher
Ich bin am Freitag wieder in Darmstadt unterwegs. Nachdem ich letztes Mal ein paar Tüddeldosen eingesammelt habe, würde ich mir diesmal lieber ein paar interessantere Dosen anschauen. Empfehlungen?
Den Eimer-Cache habe ich auch schon gesehen und mal eben die ersten level gelöst, ganz am ende bin ich aber noch nicht. Mal schauen, wie sich stage 3 lösen lässt. (edit: Level 3 wehrt sich hartnäckig. mist)

Hat jemand Lust am Freitag ab etwa 16:30uhr vom Hbf aus eine Runde zu drehen?
 
Oben