• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher aus MS und Baumberge für Zeitungsbeitrag gesucht

Als in Münster ansässiger Fotograf/Fotojournalist arbeite ich gerade an einem Beitrag über Geocaching und suche noch jemanden aus der 'Szene' hier im Umfeld, der bereit wäre für ein kurzes Interview und einen Fototermin (gerne im Gelände).
Der Beitrag ist für das Familienjournal der hiesigen Bistumszeitung 'Kirche+Leben' gedacht (100.000er Auflage). Belegfotos und ein Exemplar der Zeitung (nach Drucklegung) gibt's natürlich selbstverständlich als Dankeschön und kostenlos.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und Tipps zu Kontakten, bzw. auf konkretes Interesse an Foto-/Interview-Termin.
Hier mein Kontakt:
Stephan Sagurna
Hammer Str. 25
48153 Münster
tel. 0251 - 532 749
mobil 0170 90 71 705
E-Mail stephan2(at)muenster.de
Dank und Gruß
Stephan Sagurna

Hallo,

es gab hier schon einige solcher Anfragen und meistens wollte das niemand machen. Der
Grund ist sicherlich, dass über unser Hobby schon genug berichtet wurde, oft auch nicht in
unserem Sinne.
Außerdem wird Geocaching so bald zum Hobby der Nation - in meinen Augen keine schöne Vorstellung...

Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

AnOFi

Geocacher
Schon wieder einer der es nicht lassen kann.
Dabei gibt es doch schon an jeder Ecke irgendein Fernsehbeitrag, Video etc
Man sollte einen Medienvertrieb eröffnen. Da kann man bestimmt noch was dran verdienen.
Man sollte eine Thred dafür eröffnen dann rutschen die anderen Beiträge nicht nach hinten.

Gruss
Jürgen

Oben