• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher aus Südtirol / Seis gesucht

Veolore

Geocacher
Hallo,
ich suche einen Geocacher der aus der Gegend Südtirol bzw aus dem Raum Seis kommt. Da ich demnächst wieder dort bin möchte ich ein paar Caches legen und benötige jemaden der sich bei eventuellen Problemen mal die Zeit nehmen kann, diese zu kontrollieren.
Viele Grüße
Veolore
 
Hallo Veolore,

vermutlich warst Du schon im Urlaub? :roll:
In Seis gibt es soviel wir wissen keinen Geocacher.
In Bozen und Umgebung könntest Du Mugo kontaktieren, im Unterland gibt es Margreider, am Ritten Sushibomber, Meran und Umgebung könnten wir (Kingfisherteam) abdecken, und im Gadertal gibt es rottonara vom Ladinia Geocaching Team....
Aber wir hoffen, daß noch weitere aktive Cacher auftauchen :hilfe:

Liebe Grüsse,
Sabine vom KFT
 
Oben