• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher des Monats

morsix

Geowizard
Hurra!
Die Geocacher des Monats (Raum München) stehen fest!
Ein unabhängiges Gremium wählte nicht nur die Erfolgreichsten, sondern auch die optisch ansprechensten Geocacher aus.

Ich freue mich, nun die Elite des Cachens vorstellen zu dürfen.

Wolfgang "Windi" W.
auch bekannt als Dr. Elektron begeistert immer wieder durch ausgefallene Installationen.

bd913c5b-04ce-4b0e-a810-45cc7a013568.jpg

1eb2864a-51cc-474d-9a56-ab8caf57ce19.jpg

ingo_3

zeichnet sich aus durch zahlreiche FTFs, hohe Foundzahl und er ist uns allen als zäher Hund bekannt, wo andere längst aufgeben, scharrt er stur weiter und wühlt sich durch jeden potentiellen qm Cacheversteck.

eaa1705c-c6ba-4876-a8a1-80d8b482b623.jpg

Creazybear

der Feind des Mysts, dafür die Unauffälligkeit in Person. Fast unsichtbar mischt er sich unter die Muggels, greift blitzschnell zu und hat den Cache in Händen.

b66966b9-a372-4428-b42d-d3212d3e5b8c.jpg

184f4916-fb1a-4e13-930a-f741f8d1559a.jpg

Stefan von "Die Piraten"
ist immer für einen vollen Teller zu haben, setzt Trends in Sachen mobilen Internet und er ist ein Freund des Magnetismuses. Als echter Dachauer Hinterwäldler -äh Hinterländler - lässt er sich nur von Heim und Herd und manchmal von der Arbeit vom cachen abhalten.

0687b6c4-6c76-4d8e-914a-511629c00163.jpg

Das Gremium sagt: Herzlichen Glückwunsch!

greiol

Geoguru
zwei windies wären aus cachersicht cool. die könnten gemeinsam am nächsten nightcache löten. vielleicht wir das ja dann sogar was mit den tesla spulen :eek:

OP
morsix

morsix

Geowizard
greiol schrieb:
zwei windies wären aus cachersicht cool. die könnten gemeinsam am nächsten nightcache löten. vielleicht wir das ja dann sogar was mit den tesla spulen :eek:

Wird gemacht!
Kein Problem, neue Windi Klone liegen bereits in der Nährlösung, ledeglich die Gehirne müßen noch die aktuelle Firmware bekommen.

Hier ein Auszug aus der Firmware:

//Windi V 5.1
main()
{
every_4_wochen(organize_stammtisch)
otherwise_forever_do() {
nachcachesachenzusammenloeten(viele)
nachtcachesauslegen(ganzviele)
approvenlassen(sofort)
}
}

Die neuen Windis sind sehr stabil und verrichten klaglos ihren Dienst. Du lieferst sie einfach ins Zielgebiet und schaltest sie dort ein, sofort beginnen sie dann ihre nützliche Arbeit aufzunehmen.
Windis V5.1 sind auch sehr günstig im Unterhalt, da sich sich von dem ernähren was der Wald zu bieten hat.

Freundliche Grüße
The_Caching_Clone_LTD
CEO Dr. Mabuse

Windi

Geoguru
Kannst Du da auch eine Firmware einprogrammieren dass einer von Ihnen für mich in die Arbeit geht?

Windi

Geoguru
Mir kommt da grad eine Idee für einen neuen NC.
Ich werd dann mal dan Lötkolben anheizen.

OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Mir kommt da grad eine Idee für einen neuen NC.
Ich werd dann mal dan Lötkolben anheizen.

Wer ist "Mir" ???

Welche Version?

Das Original ???

Ich bin etwas verwirrt.

Seit ich gestern die neuen Windis ausgesetzt habe bin ich mir nicht mehr so sicher, wer jetzt im Forum schreibt.

Grüße
rudi

Oben